Vielen Dank!
genau das war es. mal sehen wann Apple auch diesen Trick unterbindet ...
Vielen Dank!
genau das war es. mal sehen wann Apple auch diesen Trick unterbindet ...
Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Hier der Ursprungsthread: THb 16b, hohe Prozessorlast bei div. AufgabenMod. graba
moin,
nur mal zum Schutz des Posteröffners: das selbe Problem habe ich gerade hier beim XP Rechner meines Kollegen.
und der hat keine Beta, sondern die aktuellste stable (15).
und genau dieses Problem, bei mehrfachauswahl zum Löschen von Mails geht die CPU hoch, tritt erst seit dem letzten Update auf. definitiv...
gruß
philipp
hallo leute,
ich habe genau das gleiche Problem und diese Fehlermelfungen.
Aber erst seit ca. 3 wochen, vorher lief alles gut.
Ich habe nichts geändert und auch nur einen Hauptaccount bei gmx!
Scheint wirklich irgendwie auf Seite von gmx zu liegen....
Gruß
philipp
sorry, aber mich lässt sowas ja keine ruhe.
bei mir funzt es jetzt!!
es lag an der angeblich kompatiblen 'morefunctionsforaddressbook'-erweiterung!
hatte version 0.5.6.1, die nicht angemeckert wurde, aber definitiv diesen fehler verursachte, den ich wie im ersten threat beschrieben hatte.
suche mal nach einer neueren version, ansonsten hoffe ich, dass ich allen aderen helfen konnte.
edit:
hier der link zur morefunctionsforadressbook-erweiterung extra für tb3:
https://nic-nac-project.org/~kaosmos/moref…TB3-0.5.6.1.xpi
nochmal ich
in der druckvorschau sind die daten auch noch drin, nur nicht in den eigenschaften bzw, ansichten.... grübel
also sogar neue kontakte anlegen geht nicht. scheint als ob das ganze adressbuch ein weg hat.
nur... ich habe tb3 jetzt komplett deinstalliert, win7 neugestartet, sogar der profiles-ordner wurde von mir gelöscht.
tb3 neu installiert und immernoch das gleiche problem. das adressbuch muckt rum, so ein mist, zumal ich das mit zindus bei googlemail synchronisere, um es mit meinem iphone abzugleichen...
verstehe das nicht
habe genau das gleiche problem! hoffentlich kennt irgendein profi hier ne lösung! bitte!!!