--> RC2 TLS-Auth+Postfix[/quote]
Hallo Graba,
danke dafür! Hab gefunden, wie's geht und jetzt kann ich auch wieder Mails schicken! Dankeschön!
--> RC2 TLS-Auth+Postfix[/quote]
Hallo Graba,
danke dafür! Hab gefunden, wie's geht und jetzt kann ich auch wieder Mails schicken! Dankeschön!
:cry: Oh, jetzt hab ich zwar alle Daten, kann aber noch keine Mails verschicken, da sagt er mir:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Senden der Nachricht: Authentifizierung am SMTP-Server pop.t-online.de ist nicht möglich. Er unterstützt keine Authentifikation (SMTP-AUTH) aber Sie haben Authentifikation ausgewählt. Schalten Sie "Benutzername und Passwort verwenden" für diesen Server ab oder kontaktieren Sie Ihren Service-Provider."
Hab schon probiert, aber ich weiß nicht wie ich das rausnehmen kann.
Juhuu! Es hat geklappt! Ich bin ja so erleichtert, hatte schon echte Panik, dass jetzt alles weg ist! Wie kann ich Dir das nur danken?
O prima! Das probiere ich gleich aus! Vielen Dank schon mal!
Ja, hab Kaspersky und der sagt mir auch "der Computer ist sicher"
Das war eine Benachrichtigungsmail, dass jetzt der neue TB3 verfügbar ist und man sich den unbedingt runterladen müsse, da der alte so viele Sicherheitslücken hätte. Genau weiß ich das auch nicht mehr, wie gesagt, alle meine Mails sind weg.
Hallo,
habe nach Aufforderungs-Mail die neue TB3-Version installiert und jetzt kann ich nicht mal mehr eMails schreiben oder empfangen. Alle meine Mails sind verschwunden und meine Adressen auch! Was kann ich nur tun?
Hoffe jemand kann mir helfen!
LG Maike