Hallo edvoldi!
Danke für die Nachfrage.
Die Anbindung erfolgt als direkt eingefügter Kalender über das übliche Prozedere (Kalender angelegt, Freigabe über die Sicherheitseinstellungen /-abfrage von Google)
Heute wieder das gleiche Problem ...
Wie bereits beschrieben, funktioniert die Android - App bestens. Um herauszufinden, ob es nicht doch ein Win 11 Problem sein könnte, habe ich
1. meinen (Android) Geräte eigenen Samsung Kalender, den ich nie nutze, aktiviert. Alle Termine werden angezeigt.
2. acalendar + (eine Top-Android App die ich besitze) aktiviert = alles okay und funktioniert
3. den Kalender aus Win 11 aktiviert: es werden ALLE Termine korrekt angezeigt.
Nun habe ich wieder TB 91.11.0 64Bit im Einsatz und diese Version funktioniert bestens: alles ist sichtbar, kann bearbeitet, gelöscht, hinzugefügt werden, sodass es in allen andern oben erwähnten Kalendern in Echtzeit angezeigt wird.
Der Rückschritt war für mich auch kein Problem, da alles gesichert war ...
Es ist m. E. eindeutig ein TB 102 Synch- und Darstellungsproblem! Ich komme allerdings trotz 40 Jahren Erfahrung nicht dahinter und hoffte auf einen "erlösenden" Tipp, um 102 nutzen zu können.
Danke nochmals vorab für die Bemühungen.