Extra > Add-ons > Themes
Beiträge von Lutz211
-
-
Ich habe es hinbekommen, siehe Link im Post 2.
Auch bei mir waren die Einstellungen plötzlich dunkel hinterlegt, was ich mir nicht erklären konnte. Jetzt passt alles wieder.
-
War auch nach einem Neustart so. Habe jetzt den Tipp genutzt, Light Thema aktiviert, danach das Standard Thema wieder, alles wieder o.k.
Habe ein spezielles Thema (BVB), aber auch das funktioniert jetzt wieder!
Danke!
-
Danke werde das lesen!
Habe gerade festgestellt, dass dieses Problem ist, solange die Mail ungelesen ist, sobald gelesen, zeigt es alles an. War vorher nicht!
-
Seit heute habe ich Probleme beim Abrufen von E-Mails.
Sie werden zwar abgerufen, aber es wird in der Vorschau nur ein gelber Stern angezeigt, kein Betreff, von wem und welche Zeit. Erst wenn ich in die Zeile in der Vorschau rein klicke, wird mir das alles angezeigt. Ist definitiv erst ab heute so, habe nichts verändert.
Des weiteren kann ich keine Mail mehr markieren, auch das erst ab heute. Brauche Hilfe!
Windows 10 Prof. 64 bit, nagelneues System seit voriger Woche.
-
Wird das dann eine Neuinstallation, oder ein Update?
Werden alle Daten und Einstellungen aus TB 38.7.2 übernommen? -
Habe gerade nochmal nachgesehen, in den Thunderbird-Einstellungen ist dem Virenprogramm nicht erlaubt, zuzugreifen!
Also könnte man das ja schon mal ausschließen!@ Rothaut
Diese Erweiterung habe ich installiert!
Wie ist denn der Dateiname dieser Datei im Windows Explorer und wo finde ich die genau? -
Ich habe einfach in der linken Leiste, wo die Ordner sind einen neuen Ordner erstellt, nicht als Unterordner, sondern als lokalen.
Habe das schon ewig, also nicht erst seit neuestem, bestimmt schon seit 2-3 Jahren so und noch nie Probleme gehabt!
Habe Kaspersky Internet Security und Mail Antivirus ist aktiviert.
Eine Benachrichtigung über einen Schädling hat er mir noch nie angezeigt!
Kann ich die Mails jetzt abschreiben oder habe ich Hoffnung, die wiederherzustellen? -
:help:
Habe TB 3.1.6,Wind.XP Prof., habe mir einen speziellen Ordner "Gespeicherte Mails" angelegt, wo ich meine Mails, die ich evtl. noch brauche, abspeichere.
Nun habe ich gerade gesehen, dass alle Mails weg sind, weiss nicht, ob ich da aus Versehen selbst was falsch gemacht habe , glaube ich aber nicht, oder ob das von allein passiert ist ?
Wie kriege ich die Mails wieder, ohne evtl. eine Systemwiederherstellung zu machen, denn ich weiss nicht, wann das passiert ist, mir ist es eben gerade aufgefallen!
Gibt es da eine einfache Lösung, oder....?
Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ein paar Mails dabei sind, die ich noch brauche!
Gruß Lutz -
Habe alles genauso gemacht,funktioniert perfekt!!!
Vielen Dank für Eure Mühe und ein frohes Weihnachtsfest für alle!!! -
Hab es hinbekommen!!!
Zuerst das Add on Nightly Tester Tool danach das Add on Extra Folder Columns installieren , und schon zeigts die Anzahl der Nachrichten in allen Ordnern wieder an !
Gruß Lutz -
Wie kann ich die Nachrichtenanzahl in allen Ordnern beim Thunderbird 3 anzeigen lassen?
Die alte Methode , Info Spalten anzeigen lassen , gibt es ja leider nicht mehr!
Vielen Dank