Ich habe das mit den EInstellungen unter "Lesen/Ansicht" ausprobiert und ja, es funktioniert auch bei mir anscheinend in der Art, dass es zumindest nicht immer wieder neu in Erscheinung tritt. Eine Erleichterung und danke für den Tipp! :top:
Beiträge von Rettungshelfer
-
-
Das beschreibt lleider nicht mein Problem. Ich verstehe nicht, was E-Mails mit der Ansichtsoberfläche von THB zutun haben sollen.
Außerdem habe ich THB getrennt laufen. Da Programm C und die Mails werden auf einem Backup-Laufwerk gehalten.
-
Hallo.
Bei Eingang von Mails, die unter Filterfunktionen weitergeleitet werden, erscheinen die Ordner nur noch in schwach-weißer Farbe, ein Eingang wie gewohnt (schwarz-fett) fehlt.
Jemand eien Lösung?
Gruß
RH
-
Nach Update auf aktuelle Version habe ich das Problem, dass unter dem Menüepunkt Ansicht-Fensterlayout, das Nachrichtenfenster szwar abgeschaltet wird, jedoch bei Neustart wieder aktiviert ist.
Kennt jemand Abhilfe?
Gruß
RH
-
Hallo.
Als Neuer kommt natürlich die erste Frage:
Die Uhrzeit der eingegangenen Mails unterscheidet sich von der tatsächlichen Uhrzeit des Betriebssystems und zwar bei jeder Mail.
Woran kann es liegen (BIOS ist OK und die reale WIN XP Zeit ist korrekt) und wie kann ich es beheben?
Besten Dank
RH