Hallo!
Ich weiß, dass vor einiger Zeit das Problem schon mal diskutiert wurde und keiner eine Lösung bieten konnte. Da ich diesen Thread nicht mehr finde, wollte ich diesbezüglich mal fragen, ob sich da was neues ergeben hat:
Ich nutzen den globalen Ordner für alle meine 4 Mail-Adressen als globale Inbox. Junk ist so konfiguriert, dass er in den "globalen" Junk-Ordner wandern soll - nur passiert das nicht beim Empfangen von Junk, sondern erst beim Klicken auf den Ordner, wo Junk drin landet. Das nervigste daran ist eigentlich, dass ich immer benachrichtigt werde, wenn eine neue Junk-Mail eintrifft, und eigentlich im Hintergrund ohne Benachrichtigung im Junk-Ordner verschwinden soll...
Versteht ihr, was ich meine? Habt ihr Ideen dazu?
Danke!
Beiträge von Gayson
-
-
Aha, alles klar, das musste noch in die userchrome.css
CSStreechildren::-moz-tree-cell(lc-FFCCCC) { background-color: #FFCCCC !important; } treechildren::-moz-tree-cell(lc-FFCCCC, selected) { background-color: #DD0000 !important; } treechildren::-moz-tree-cell-text(lc-FFCCCC) { color: #000 !important; } treechildren::-moz-tree-cell-text(lc-FFCCCC, selected) { color: #FFF !important; }
-
Hallo!
Ich wollte das gleiche erreichen - dein Code erreicht bei mir allerdings nur, dass sich die Textfarbe ändert - und nicht der Hintergrund der etikettierten Mail.
Hast du eine Idee?