shit, lach, ja, das kann sein.
Ich seh es, bin ja aber auch über ein Cockie angemeldet.
Schade.
Beiträge von Hottebird
-
-
ja, wobei er hat ja sogar noch drei hinzugemacht.
Hab ihm vorhin geschrieben, er soll doch das "default" einfach nicht mit updaten.
Wär dann ja auch gut für Themes die auch ein eigenes farblich abgestimmtes, benutzen.Sobald ich Antwort hab, meld ichs hier.
-
so, jetzt kann ichs auch, hier der screenshot:
Externer Inhalt www.windows-7-forum.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, sieht gut aus bei dir.
Also doch bei mir ein "Bösewicht".Also ich hab da so 16 Teile von abgerundeten Buttons, so das obere drittel schaut da heraus. Und zwar unterhalb von dem Auswahlzeile "normaler Text" und "variable Breite".
Aber ich schau da mal jetzt genauer.
Danke allblue. -
mhhhh. eigentlich schon mal ALLE Erweiterungen deaktiviert, und auch zu früher nichts neues hinzugekommen.
Aber ok, ich schau nochmal genauer nach dem "Bösewicht".Wollt ein Screenshot einfügen, aber mit hochladen hier ist ja wohl nichts.
-
Hallo edvoldi,
auf deine Frage mit den Fotos setzen:
Im Profil findest du ja den AddOn Ordner von ContactPhotos, dort gibt es den Unterordner.
extensions\contactPhoto@leven.ch\skin\genericIconsDa drin hat er das generic-default.png, dieses ersetz ich durch ein eigenes, überschreibe es mit einem Bild gleicher Größe, Name und Endung.
Das war es eigentlich schon.Bei Änderungen muss man machmal im Adressbuch einmal ein "anderes" anwählen, dann wieder das was man möchte. Das liegt am "Cache" den er anlegt. Gibt auch den Menüpunkt "Chache leeren". Aber klappt manchmal nicht so wirklich.
Also wenn dir trotzallem ein "falsches" Bild angezeigt wird, dann ins Adressbuch, irgendein Bild wählen, danach nochmal rein und das was du willst wählen. -
hab ich jetzt ganz vergessen, wollt ich ja eigentlich schreiben:
Bei silvermel und charamel gibt es (zumindest bei mir) im "Verfassen-Fenster" Darstellungsfehler.
Unterhalb von den Zeilen für Schriftart sind so "abgeschnittene" Teile von mehreren Buttons zu sehn.
Auch die Schrift der Schriftart ist nicht wirklich gut im Auswahlfenster zentriert.Nur als Hinweis.
-
Dann mal Danke für die schnelle Antwort.
Übrigens, (im anderen Forum), schreibst du über das Problem mit "ContactPhoto" das er das "generic-Icon" austauscht.
Das ärgert mich auch, den bei jedem "Update" kopiert er sie NEU rein. Ärgerlich deshalb, weil ich ein "eigenes generic" setze. So muss ich jedesmal wieder ersetzen.
Schreibe ihm nachher, ob er das "generic" nicht auslassen kann. Bemerke dann auch die Problematik mit Themes dabei.
Dann noch schönen Sonntag. -
:lol: Vielleicht doch kurz ne kleine winzige Frage, grins
Im Header der große Abstand von links der "AN" und "Schlagwort" ist gewollt oder?
Was ich meine:Von: so und so @ test.de
betreff betreff betreff
................................................ An: mich@test.de
.................................................Schlagwort: Freunde... wahrscheinlich weil es ja nicht so gut bündig zu lösen ist denk ich mal.
(für das "von" kommt ja so Icon, ich weiß. "eigentlich ja überflüßig" aber ok, lach) -
Na, dann könnt ich dich jetzt mit TAUSEND Wünschen und Fragen volltexten...
Aber ich lass es, sondern lieber TAUSEND mal Danke für deine Arbeit... RESPEKT.
-
Heißt das jetzt DU bist Bird? also der Entwickler von silvermel und charamel?
Oder wie soll ich das verstehn? -
Ja, ist ja alles kein Problem, klappt ja alles mehr oder weniger.
Les ab und zu dort im Forum, aber halt nicht angemeldet. Somit kann man auch nicht anschreiben.
Mir werden meine Foren langsam zu viel, lach (Überblick).
In diesem Sinne, weiter so... -
Mhhh, ich weiß da leider nicht viel mehr. Vielleicht meldet sich ja noch einer der "Gurus" hier.
Hattest du da jetzt NUR den einen Filter aktiv? oder laufen noch andere Filter?
-
Und durch das hier rein kopieren würd man so ein "nichtdruckbares oder ähnliches" Zeichen auch nicht unbedingt sehn.
Denk auch, versuch den FIlter mal neu anzulegen. -
Zitat von "edvoldi"
Hallo Hottebird,
warum schreibst Du das nicht dem bird selber, sonst denke er es ist nur einer der diese Probleme hat. :lol:
.
ähhhh, ich denk du hast jetzt das "falsche" zitiert oder?
Denn was macht es für einen Sinn wenn ich dem Entwickler selber schreibe, das er sein silvermel jetzt angepasst hast????
Ich denke du meintest das was ich da dann weitergeschrieben habe.
Das weiß er jetzt schon, und auch der Entwickler vom "ContactPhoto" hat selbst schon Kontakt zu ihm aufgenommen um das Problem in Angriff zu nehmen. -
blick es selber nicht so wirklich...
aber diese Datei müsstest du im Profil unter "Mail" und dort in den Ordnern der Konten finden.
Vielleicht kommst da ja weiter. Die Datei müsste mit dem Editor bearbeitbar sein.
Beim speichern halt aufpassen das du keine "txt" draus machst, sondern den Dateinamen so beläßt wie er ist. -
denk ich auch.
Allerdings ungeduldig wie ich bin... 1,5 Stunden suchen... :gruebel: tüfteln... :freak:Habs selber hinbekommen.
-
und noch was erfreuliches...
bird hat das silvermel für die Erweiterung "ContactPhoto 0.5.2" angepasst, damit der "unschöne" weiße Rand verschwindet. HIer die "angepasste" Version:
http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r3409.xpi"Leider" nur silvermel. Aber bin Gottfroh. Bin wegen diesem kleinen Mangel echt auf anderes Theme umgestiegen. Aber nun bin ich wieder dabei, grins.
Auch mein Dank an Bird.
Sollte jemand von Euch Kontakt mit ihm haben, könntet ihr mal so "beiläufig" fragen ob er nicht auch das mit Caramel machen könnt? -
Na freut mich für dich.
Die Probleme bei mir kamen dadurch, das in meinem Profil wohl noch URALT-Pfade standen.
Nach Säuberung von Altlasten läuft es bei mir nun auch rund. -
Nur mal so als Überlegung:
Also wenn ich eine Mail bekomme, bei der eine Empfangsbestätigung angefordert wird, UND ich antworte NICHT, dann würde ich, wenn ich nochmal die gleiche Mail bekomme, diesen Absender auf SPAM setzen.
Wie gesagt, nur mal so als Überlegung.