So, habe nun auf einem anderen System die komplette Einrichtung vorgenommen mit Konten, Optionen und Addons. Nach zwei Stunden Arbeit war ich endlich fertig...
Schade, hätte auch einfacher sein können.
So, habe nun auf einem anderen System die komplette Einrichtung vorgenommen mit Konten, Optionen und Addons. Nach zwei Stunden Arbeit war ich endlich fertig...
Schade, hätte auch einfacher sein können.
Hat keiner außer mir diesen Fehler? Und hat keiner ne Idee, woran es liegen könnte?
Einfach mit den Standardeinstellungen installieren sollte funktionieren.
Zitat von "Rothaut"guten Abend!
Zu Deinen Bildern kann ich nichts sagen, aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du unter Menü ansicht ordner auf alle stellst.
Danke für die Rückmeldung. "Alle" ist bereits eingestellt.
Hallo,
ich habe ein Update von der zweier auf die dreier Version gemacht. Thunderbird nutze ich zum Abholen einiger IMAP- und zweier POP3-Konten.
Nach dem Update habe ich ein komisches Phänomen:
Zunächst sieht alles in Ordnung bei den Posteingängen aus. Sobald ich aber mit der Maus über die Posteingänge fahre, ändern sich die Kontenbezeichnungen in "Nachrichten für". Weiterhin sind alle Ordner dann leer. Siehe Screenshot:
Wenn ich in die Kontenoptionen gucke, sieht es so aus:
Ist dieses Problem bekannt? Ich nutze kein Kaspersky, und konnte leider auch keine anderen Lösungsmöglichkeiten finden.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke dafür im Voraus.