Zitatich hoffe, dass da noch kräftig nach gebessert wird
Da bin ich gleicher Meinung. Da muss noch kräftig nachgebessert werden !! Hatte das selbe Problem mit 5 Konten. TB 3 wollte ich ganz neu installieren nachdem ich TB 2 sauber de-installiert habe, mit löschen des Profilverzeichnises. Die Konten habe ich mit den genau gleichen Daten wie TB 2 eingegeben - manuell - nicht mit dem Halbautomat (Automat erkannte keine der 5 Konten (in der Schweiz !!)). E-Mails empfangen und senden konnte ich auch nicht mehr - wie bei so vielen, wie ich gelesen habe. Nach vielem probieren und ärgern habe ich TB 3 de-installiert (komplett mit Profilverzeichnis). TB 2.0.0.23 wieder mit allen Konten ganz neu installiert aber ohne Mail Ordner und ohne Erweiterungen. Funktionierte wieder alles wie gewohnt gut. Danach TB 3 drüber installiert. Jetzt funzen alle Konten endlich auch mit TB 3 !. Hatte das Problem in Windows 7 und mit XP.