Hallo Peter
vielen Dank. Jetzt geht es wieder. Warum auch immer?!?! Bei den anderen beiden Konten ist der Benutzername eingetragen und da geht es. Aber egal...ich kann wieder Mails verschicken. Und nur das zählt
Gruss
Hallo Peter
vielen Dank. Jetzt geht es wieder. Warum auch immer?!?! Bei den anderen beiden Konten ist der Benutzername eingetragen und da geht es. Aber egal...ich kann wieder Mails verschicken. Und nur das zählt
Gruss
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Alle 3 Mailadressen sind selbständige Accounts bei GMX.
Ich habe auch die eigenständigen SMTP-Einträge gemacht. Für jedes Konto das ich besitze ein eigender SMTP-Eintrag. Wie gesagt es wundert, dass es nur bei einem Account ist, nicht bei allen!
Habt ihr noch eine Idee?
MfG Thomas
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Win 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): POP3
* Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
* Antiviren: Avira in der Free-Version
Guten Morgen
ich habe schon gesucht aber nichts gefunden zu meinem Problem.
Ich habe 3 verschiedene Adressen bei GMX welche ich auch alle abrufen kann. Nur bei einer Adresse kann ich nicht senden.
Bei GMX direkt lassen sich die Mails versenden.
Ein Versuch mit einem neuen Passwort brachte das gleiche Ergebnis. Es kann keine Verbindung zum server mail.gmx.net hergestellt werden.
Hat jemand eine gute Idee für mich?
Danke
Onkel_tom
Hallo zusammen.
Ich habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Daher hier ein Post das gerne aber auch verschoben werden kann.
Mein System:
Ich benutze TB 2.0.0.24 mit Lightning 0.9 unter win7. Ich habe noch nicht auf TB 3 umgestellt, da ich noch wartern möchte bis die Finalversion des Lightning raus ist.
Mein Problem:
Wen ich über "Alle Konten abrufen" meine POP3 Mails abrufe erscheinen diese auch zuverläsig im Konto. Sobald ich dann auf "Nachrichten lesen" klicke bekomme ich die nervige Meldung der Zeitüberschreitung bei FreeMail. Nach einem Klick auf "OK" kann ich aber die Mails trotzdem lesen.
Weiss jemand hier einen Rat wie ich das "Problem" in den Griff bekomme?
Danke für Eure Hilfe
Onkel_Tom
Guten Tag.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, sonst einfach verschieben.
Mich würde besonders interessieren wann es ein offizielles Add-On zum Lightning gibt. Ich benutze ihn schon lange und würde es bedauern wenn er weg wäre nach dem Umstieg auf TB 3.0, da ich auch schon Termine für 2010 und 2011 eingetragen habe.
Werde auf jeden Fall solange noch bei der alten Version bleiben
Hoffentlich klappts bald. Möchte nämlich gerne umsteigen.
Schönes WE
Onkel Tom
BS: Win XP
TB: Version 2.0.0.23 (20090812)