Habe die Lösung gefunden. Leider gibt es hier ein TB Bug aber man kann es umgehen.
Lösung: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=44475
Wo kann ich das Bug melden?
Habe die Lösung gefunden. Leider gibt es hier ein TB Bug aber man kann es umgehen.
Lösung: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=44475
Wo kann ich das Bug melden?
Ich habe mein TB neu installiert. Mein Profil wurde auch neu angelegt. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Also liegt es scheinbar echt an den Einstellungen. Hier mal ein paar Screenshots zu dem ganzen Eingestellten.
1.
2.
3.
4.
Jup. Ich installier TB und mein profil nochmal neu und Kopier später die mails wieder rein. Hab die ins Archiv alle geschoben.
Funktioniert nicht. alles so wie vorher.
In welcher Datei werden denn genau diese Junk Einstellungen gespeichert? Vielleicht werden diese Felder ja in einer anderen Datei als die anderen Kontoeinstellungen gespeichert. Und das ist ein Datei-Rechteproblem?
Hey,
ich habe OpenSuse 11.4 also Linux. Meine Kontoart ist Pop3 und ich habe TB: 3.1.11
Ich habe meine 4 Konten alle in den Lokalen Ordner umgeleitet. Wenn ich daraufhin bei "Neue Junk-Nachrichten verschieben in:>Ordner Junk in" einen Ordner auswähle also z.B. "Lokaler Ordner", und dann auf Ok klicke und wieder das Menü öffne ist das Feld wieder leer.
Außerdem werden Junk Nachrichten auch nicht in den Papierkorb verschoben. So wie es momentan aussieht verschwinden sie.
Edit: Sie werden in den Junk Ordner des jeweiligen Mail Accounts geschoben obwohl es nur einen Globalen gibt.
Gruß Jimbo
Ähm gilt das auch für das kostenlose Hotmail (das unbezahlte)?