Moin,
habe leider eben auch feststellen müssen das eine für mich sehr wichtige Option des suchens in den Kalendern einfach mal so entfernt wurde. Es ist mir einfach unverständlich wieso man elementare Möglichkeiten der Suche so mir nichts dir nichts streicht.
In meinem Fall macht das den Kalender zu 50 % unbrauchbar.
Wir nutzen hier mehrere Kalender wo alles (mehr oder weniger penibel) eingetragen wird was mit Terminen zu tun hat. Sei es z.B. der Zahnarzttermin, der Termin für die Autoreparatur oder die Arbeitszeiterfassung. Eine gute Suche in der Vergangenheit ist da genau so wichtig wie eine in der Zukunft.
Das ich seit geraumer Zeit einen Beifahrer im Auto benötige wenn ich mal eben z.B. die Leistung der Lüftung verändern möchte weil ich gezwungen bin auf das Display zu schauen weil die Buttons so klein sind das man schauen muß wo man trifft ist es etwas woran ich mich ja mittlerweile gewöhnt habe. Haptik ist etwas was man nicht mehr braucht.... Und dann wird einem das ganze noch als "viel besser und zeitgemäß" verkauft.
Hoffentlich wird nicht irgendwann auch die Suche in PDFs gestrichen...
Sorry, musste nur mal etwas Dampf ablassen, weil wieder mal etwas gestrichen wurde für das ich zur Zeit noch keine echte Alternative habe.
Danke auch an ggbsde für das Add-on das hilft zumindest etwas.