Hallo,
danke, auch wenn ich keinen Schimmer habe, was ein Addon ist.
Ich hoffe, das Problem hat sich soeben erledigt. Eben kam ein Fenster mit "neue Updates verfügbar". Seitdem scheint es wieder zu funktionieren.
Hallo,
danke, auch wenn ich keinen Schimmer habe, was ein Addon ist.
Ich hoffe, das Problem hat sich soeben erledigt. Eben kam ein Fenster mit "neue Updates verfügbar". Seitdem scheint es wieder zu funktionieren.
Hallo,
tut mir leid, dass ich das alte Thema wieder hoch hole, aber ich kann offenbar keine neuen Themen erstellen.
Ich komme nach dem Update nicht mehr mit Mozilla Firefox ins Internet.
Es erscheint nur ein Feld mit folgendem Text:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Ziele Nr. 250, Spalte 5:
(dann kommt noch eine Zeile, die zu lang ist, um in einem Stück auf den Bildschirm zu passen.)
Hallo,
um die Anleitungen zu verstehen, brauche ich einen Übersetzer. Was ist ein Screenhot? In jedem Text ist jedes zweite Wort irgendein Fachbegriff, den ich nicht verstehe. Wie soll ich da einen Text verstehen?
Und wie ich die Fragen im Hinweis beantworten soll, weiß ich auch nicht. Die Version und das Betriebssystem soll ja wohl nicht in irgendeiner Antwort stehen, da müßte ja jeder, der mir antworten will, erstmal suchen, in welchem Beitrag die Angaben versteckt sein könnten.
Hoffnungslose Grüße
Mieze
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Die von Ech verlinkten Themen führen mich immer nur im Kreis. Gibt es keine Anleitungen in deutsch? Ich werde also erstmal PC-Englisch lernen oder mir jemanden suchen müssen, der mir die Sicherung meiner eMails macht.
Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich jetzt eine Datei mit Namen "Sicherungskopie Thunderbird gefunden", aber ich kann sie nicht öffnen.
Werden irgendwo Kurse oder Seminare angeboten, die Anfängern wie mir den Umgang mit Thunderbird erklären können?
Resignierte Grüße
Mieze
Hallo,
auch damit kann ich nichts anfangen.
Wie gesagt, ich bin Anfänger und ich kann kein PC-Englisch. Ich habe keine Ahnung, was mit Batch-Script, Task, Thunderwave oder Weblinks überhaupt gemeint ist.
Ich wollte nichts importieren und mir keine Programme laden, sondern meine eMails auf meinem PC speichern als Datensicherung.
Hallo,
tut mir leid, aber das hilft mir überhaupt nicht weiter. Ich habe die Frage hier im Forum gestellt, weil ich genau dort, wo Dein Link hinführt, nichts gefunden habe, wie ich meine eMails sichern kann. Es steht immer nur da, dass man es tun soll.
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger und suche nun schon eine Weile, wie ich meine eMails sichern kann. In den FAQs und Anleitungen steht, dass man es tun soll aber ich habe nirgends gefunden, wie es geht.
Wenn ich auf "Daten speichern unter" gehe, kann ich nichts weiter tun, die weiteren Schritte sind grau. Wenn ich auf "Daten komprimieren" gehe, kann ich keine Reaktion oder Änderung erkennen.
Vielen Dank für Hilfe im Voraus.
Mieze