Hallo lieber graba
Ah, da steht "gruppierte Ordner" und bei mir steht "Alle Ordner" - alles klar - danke :bussi:
ZitatEbenfalls ein schönes Wochenende! - Danke :flower: ich fahre jetzt arbeiten.
Hallo lieber graba
Ah, da steht "gruppierte Ordner" und bei mir steht "Alle Ordner" - alles klar - danke :bussi:
ZitatEbenfalls ein schönes Wochenende! - Danke :flower: ich fahre jetzt arbeiten.
Hallo rum
Zitatwie es DerCrabbe schon sagt, Gruppierte Ordner gibt es erst ab der Version 3.
Schönes Wochenende
ZitatDanke für den Tipp
Bitte, gern geschehen
Zitatschon erledigt.
super, die Moderatoren und das Team werden dir dankbar sein :zustimm:
Im Übrigen,
habe ich soeben den Beitrag gefunden wo ich meinte das gelesen zu haben, dass die Entwickler hier nicht rein schauen und der Hinweis, wo man sich mit die Entwickler in Verbindung setzen kann: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=47190#p247015
Zitat von "[brum[/b]"]Entwickler lesen hier im Forum selten, Verbesserungen und Wünsche kannst du nach dem Klick oben auf das TB-Logo unter Weiterentwicklung anbringen.
Da bin ich aber jetzt froh, dass ich den richtigen Link gesendet hatte
Hallo alfred46
ZitatDanke an Alle, ich glaube ich kann das Problen nun lösen.
Bitte gern geschehen!
Nun wäre es noch toll, wenn du die Lösung hier posten würdest. Andere Hilfesuchende User - die für das selbe Problem eine Lösung suchen - werden es dir danken!
Ich wünsche dir alle Gute weiterhin mit TB
Bitte gern geschehen "ultralaeufer" :ja:
Zitataber falls ein Entwickler hier mal vorbei schaut:
soweit ich das mit bekommen habe wohl eher nicht. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man mit den Entwicklern selbst in direkten Kontakt treten kann (soll) - finde jetzt auf die Schnelle nur nicht den Beitrag
Ich glaube das ist es :gruebel:
Ach so,
wenn dein Problem gelöst ist, wird es hier im Forum gern gesehen wenn du deinen "Ersten" Beitrag aufrufst und neben dem Thema: Empfangsbestätigung bei Alias-Konto [gelöst] o.ä. schreibst - Danke
Guten Abend alfred46,
du kannst unter Extras / Konten... / Server-Einstellungen / Button: [Erweitert] / "Dieses Konto beim abrufen von Nachrichten einschließen" anhäkeln.
Bin mir aber nicht sicher ob es das ist, weil du sagst:
Zitat von "alfred46"Es hat 3 Kategorien: Freunde, Unbekannt und Spam.
ich gehe mal davon aus, dass das 3 Ordner bei web.de sind :gruebel: und was ich da oben beschrieb gilt ja für eingerichtete Konten bei TB.
Hallo ultralaeufer
ich bin nicht sicher ob dir das wirklich hilft, aber schau mal wie bei dir unter:
Extras / Konten / Benutzer: .... / Empfangsbestätigung die Einstellungen sind.
Da kann man wählen zwischen "global" (d.h. gleiche Einstellung für alle eingerichteten Konten) oder für "jedes angelegte Konto" ein extra Einstellung tätigen.
Aber bei dir geht es ja darum, dass komischerweise ein Identitäts-Konto eine Empfangsbestätigung anfordert - merkwürdig finde ich das - oder ich habe da was falsch verstanden :gruebel:
Hallo chris2009,
ZitatEs gibt Empfänger, die HTML-Mails wie die Pest hassen. Egal ob das ihr Client kann. Es geht um das Prinzip.
Entschuldigung, aber dem muss ich widersprechen, es geht nicht um das Prinzip sondern um die Gefahr die HTML in sich birgt
Zitatwie kann ich dafür sorgen, dass Thunderbird beim Senden automatisch zwischen nur-Text und HTML-und-Text wechselt, aber nie nur-HTML verschickt?
Geh mal zu: Extras / Einstellungen / Verfassen / Reiter: Allgemein / Button: [Sende-Optionen] / auf den kleinen Pfeil klicken und raus suchen was dir Recht ist (z.B. Fragen wie gesendet werden soll)
Unten kannst du dir sogar HTML-Domains oder Text-Domains eintragen, dann kommt aber keine Abfrage mehr!
Hallo nogks,
ZitatIch dachte, es waere nur eine Einstellungssache, wie alerts.totalOpenTime.
Ich wüsste jetzt nicht, dass man das einstellen kann, aber vielleicht hat ja noch jemand einen schlagkräftigen Hinweis :nixweiss:
Zitat(bemuehe mich auch, die Groß-und Kleinschreibung zu beachten).
:zustimm: Danke im Namen Aller! Im Übrigen in den Forenregeln steht das auch!
ZitatErstmal danke fuer die schnelle Antwort
bitte gern geschehen, auch wenn ich nicht so wirklich helfen konnten
Guten Abend Günter,
Entschuldige bitte, aber wieso "pop3.t-online.de" in der Liste die ich dir in diesem Thread schickte stehen auch die Eingabe-Daten von T-Online und da steht was anderes
ZitatAlles anzeigenPosteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Im Übrigen in rum seinem Link steht ganz unten die Anleitung von T-Online für TB
Hallo Eddy,
na dann schick ich doch glatt mal eine Antwort, in der Hoffnung, dass es gefruchtet hat :flehan:
Guten Morgen noks,
Zitatwenn man nachrichten vom konto abruft, und es sind keine vorhanden, erscheint unten links kurz die meldung:
keine nachrichten auf dem server. wie kann ich thunderbird veranlassen, diese meldung laenger stehen zu lassen?
eine Lösung kann ich nicht anbieten, aber ich habe eine dumme Frage: wozu soll das gut sein? :gruebel: Wenn neue Nachrichten kommen bekommst du doch ein Meldung in Form eines Briefumschlags, der in der Taskleiste angezeigt wird -oder etwa nicht?
Im Übrigen: alles klein geschrieben liest sich nicht gut ... :nein:
Guten Morgen EddyMI,
hast du mal bei dem Ordner "Index wiederherstellen" probiert :gruebel: Rechten Mausklick auf den Ordner / Eigenschaften: [Index wiederherstellen]
Guten Abend Drizzit
Diese Anleitung finde ich schon mal für den Anfang ganz gut. Alles weitere nehme ich an steht sicher in der Beschreibung :gruebel:
Guten Abend,
ZitatNun meine dumme Frage: kann MagicSLR das Problem lösen?
Nein! Das senden muss auf jeden Fall auch ohne MagicSLR funktionieren!
Es hätte jetzt nur sein können, dass durch das "neu aufsetzen" Einstellungen deaktiviert werden.
Ich kann mich entsinnen bei Outlook gab es eine "Time-out" Zeit mit der man das [senden] und [abrufen] beeinflussen konnte. Wie verbindest du denn mit dem Internet? Bist du immer online, so das Nachrichten sofort gesendet werden können?
Guten Abend EddyMI
Schau doch mal unter: Extras / Einstellungen / Reiter: Allgemein ob du unter: Angezeigte Nachrichten nach ... Sekunden als gelesen markieren ein "0" drin?
Oder den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und schauen ob bei: Ordner als gelesen markieren ein Häkchen gesetzt ist :gruebel:
Guten Abend frodi78
Hallo frodi78
ich muss mal dumm fragen hast du das AddOn "MagicSLR" und vielleicht in den Einstellungen "nur abrufen o. ä. angepunktet :gruebel:
Ich weiß ist eine "blöde" Frage, aber manchmal kann man nicht so dumm denken wie es kommt, beim "Neu aufsetzen" :nixweiss: