wurde es auch mit einem neuen Profil versucht? Das kann mit dem Profilmanager parallel zum existierenden geschehen.
Hallo,
ja, habe auch (mehr als einmal) ein neues Profil angelegt. Sogar neue Mailadresse angelegt mit nur wenigen Mails und ein paar Ordnern. In dem neuen Profil nur diese eine Mailadresse verwendet. Aber da ändert sich nichts. Man klickt auf den Pfeil zum Ordner aufklappen und der Ordner klappt erst nach ca. 0,5 - 1 Sek. auf. Klingt nicht viel, aber nervt gewaltig. Wenn man die schnelle, unmittelbare Reaktion der V102 gewohnt ist nervt diese Verzögerung einfach. Das ist eindeutig die neue GUI der V115. Gibt ja auch einige andere Berichte zu dieser Trägheit im Netz.
Ich habe jetzt auf allen Rechnern wieder die V102 installiert, die läuft einigermaßen rund. Allerdings sind die anderen Kritikpunkte dadurch ja auch nicht behoben. Werde jetzt auch mal mit Outlook arbeiten. Mal sehen.
Gruß, Klaus