TB 3.0 auf XP-Pro
Hallo,
nach erfolgtem Update auf TB3.0 stelle ich fest, daß Dateianhänge sich super langsam öffnen.
Z.B. eine PDF-Datei wird nach einer Pause von ca. 4 Sekunden erst geöffnet.
Das war vorher nicht so.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke und Gruß, AG
Beiträge von gms-moto
-
-
Hallo zusammen,.
vielen dank für die Antworten. Die Trhreads hatte ich bereits gefunden.Ich schau mir mal Quicktext an.
Ach ja, ich vermeide "sinnloses Sgnatur hin- und herschicken" indem ich kurzerhand Bereiche markiere und einfach entferne. Meist wird die Signatur aber gebraucht (gehört sich da irgendwie so. Kann ich auch nix für)Ich habe noch einmal in der Konfiguration gestöbert und dann doch die Einstellung gefunden:
- Extras
--- Einstellungen
------ Erweitert
--------- Allgemein
------------ Konfiguration bearbeiten
--------------- "sig_on" in das Feld "Filter" eingeben
------------------ Datei "mail.identity.default.sig_on_fwd" anklicken
--------------------- rechte Maustaste
------------------------ Umschalten
Wert Original: false = Sigantur steht bei Weiterlieten am Ende der Nachricht
Umschalten auf: true = Signatur steht unter meinem Kommentar, aber über dem Rest der NachrichtHab grad auf TB 3 aktualisiert und da auch geändert.
Vielen Dank an alle.... AG
-
Hallo, Danke für den Hinweis
V2.0.0.23 XP-ProWeiterleiten, Original-Nachricht steht unter meinem Kommentar.
(Der Begriff "Inline" ist mir grad nicht klar. Lese ich mal parallel nach was im Forum damit gemeint ist.)Durchaus sehr üblich in Geschäftsmail. Der Empfänger sieht als erstes meinen Kommentar/Hinweis/Erklärung für die weiter geleitete Mail. Spart Zeit bei Geschäftsmail.
Derzeit wird meine Antwort oben als erstes eingefügt, meine Signatur aber am Ende der Mail.
Beides sollte oben, am Anfang stehen.
Da gab es mal einen Hinweis, welchen Suchbegriff man eingeben muss und welche Parameter wie verändert werden aollten.
Hatta auch geklappt. Leider hab ich bei einem Transfere von Rechner A zu B die gesamte Konfiguration überschrieben.
Jetzt hätte ich es gern wieder so eingestellt, finde aber nichts mehr im Forum. Die Suche nach "buttom" oder "sig" führte nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Schade. Danke für die Antwort. -
Hallo liebe Leute im Hilfe-Forum,
ich suche die Einstellungen für ToFu bei Weiterleiten einer Email. (Antworten sind nicht das Problem)
Es gab da mal einen Thread, in dem auf die entsprechenden Einstellungen in der Konfiguration von TB verwiesen wurde. Leider kann ich den nicht mehr finden.
Gruß, AG