Beiträge von herbnew
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.6.0
* Betriebssystem + Version:Win7
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): WEBHallo zusammen. Bin langjähriger TB-Nutzer, wobei bisher die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert, obwohl ich das Sprachpacket installiert habe und es aktiv ist.
Unter Optionen ist der Sofort-RSP-Haken zwar gesetzt, allerdings grau hinterlegt, sodass die Prüfung dennoch nicht funktioniert.
Habe bereits Sprachpaket de- und wieder neustalliert..., keine Veränderung.
Hat jemand einen Tipp, woran es noch liegen könnte?
Danke im Voraus, hG Herb
P.S.: Buttom natürlich im Textfeld -
Hallo Graba, und besten Dank für deine prompte Antwort, frei nach dem Motto: So nah und doch so fern, gelle
Best wishes und nochmals Danke, ciao Herb
-
Hallo Leute. Habe ein ganz banale Frage, aber konnte Antwort nirgendwo finden: Wie bewirke ich, dass beim Verfassen einer Antwortmail der Text der ursprünglichen mail in diese übernommen wird. Bei outlook ganz banal, bei TB, wie gesagt, bin ich nicht fündig geworden
Danke und tschüss, ciao Herb.
-
Bekomme auch innerhalb des Importassistenten die Datensätze angezeigt, betreffs Feldauswahl.
-
Yes, Peter; alle datensätze vorhanden
-
Hallo Leute. Habe auf meinem neuen Rechner ( win7) TB installiert, eine cvs-Datei aus meinem OE überspielt und wollte diese jetzt in TB Importieren. Läuft auch Alles soweit durch, allerdings wird nur ein einziger!!! Adresssatz übernommen *stutz* Kennt jemand Abhilfe??? Danke beireits im Voraus, ciao Herb
-
Hallo Leute. Habe TB installieren können nachdem ich Avira deaktiviert habe, also alles paletti, Danke
VG, Herb
-
Hallo Rothhaut, und Danke für Deine Antwort. Habe TB einmal von Computerbild, ein weiteres mal von chip, de aus zu installieren versucht. Virenscanner habe ich von Avira, also alles easy, oder. Trouble kommt dann auf, wenn die Dateien programmseitig aus dem Temp auf die Platte kopiert werden sollen: Computer hängt sich komplett auf
Habe wirklich keine Ahnung, wie ich das lösen soll/kann. LG aus Köln, Herb
-
Hallo Leute. Bin ein absoluter TB-Neuling und wollte heute auf meinem neuen Laptop mit WIN7 TB - neuestes Version - installieren. Download lief soweit durch, bis die runtergeladenen Dateien vom temp.Verzeichnis ins Dateisystem kopiert werden sollten, denn dabei hat sich mein neues `Zauberteil` dann offensichtlich aufgehangen
Kennt einer dieses Problem, vielleicht ja auch speziell im Zusammenhang mit WIN7??? Konnte den Kopierprozess auch nicht mehr canceln, sondern mußte die Kiste komplett neu starten. Hoffe Ihr könnt mir Tips geben und es liegt nicht etwa an einem problem mit meinem nagelneuen Laptop. WÜrde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, so long y muchas gracias schon im Voraus, ciao Herb from Cologne