Hab's rausgefunden. Es lag am Profil. Dort gab es ein Unterverzeichnis 'chrome'. Darin nur die Datei 'userChrome.css' mit einer Zeile als Inhalt:
@import url("file:///opt/gnome/share/themes/QtCurve/mozilla/QtCurve.css");
Nachdem ich das Verzeichnis gelöscht hatte (gab's im neue aufgesetzten Profil nicht) konnte ich die Einstellungen auch mit dem alten Profil sehen.
Beiträge von Langeroolli
-
-
Das ist keine Frage des 'Schaffens'. Wie gesagt, wenn ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre, dass sich die Menüs in Abhängigkeit von den Betriebsystemen unterscheiden, hätte ich es auch gemacht.
Und @muzel, ich bin friedlich geblieben. Das überhebliche 'schon wieder falsch' kam von dir.
-
Aber was soll das 'schon wieder falsch'?
Außerdem denke ich, wenn es ein bekanntes Problem ist, dann kann man gegebenenfalls nach Details fragen, falls das Problem von Betriebssystem etc abhängt. Wenn das Problem aber nicht bekannt ist, wird man es aber nicht über diese Fragen lösen können ... -
Ja, Entschuldigung. 3.0 ist es.
-
Ich habe von 2.0.0.21 (mit der 21 bin ich mir nicht 100%ig sicher) auf 3.5.7 aktualisiert (über Hilfe->Aktualiesieren oder wie es in Version 2.0.0.* hieß), also automatisches Update, nicht manuell. Mein Betriebssystem ist Opensuse 10.2 64bit.
-
Interessant, hätte ich es gewußt, hätte ich es erwähnt es ist Linux
-
Was soll ich sagen .. bei mir schon!?! Und bei meiner Kollegin übrigens auch .... Ach ja, und unter Extras gibt's keine Einstellungen ...
-
Danke, das ändert aber nichts, Einstellungen sind weiterhin leer ....
-
Hi,
Ich habe gerade ein Update auf Thunderbird 3 gemacht und wenn ich nun die Einstellungen (Bearbeiten->Einstellungen) öfne, erscheint ein leeres graues Fenster. Woran liegt's, wer weiß Abhilfe?
Danke im Voraus
Ulli