Hallo,
hab ich bereits probiert. Nur wie es aussieht beeinflusst dieses Addon nicht den normalen Notifier sondern macht zusätzlich ein komplett neues Popup.
Zumindest habe ich es mit keiner Einstellung geschafft den normalen Notifier für bestimmte Ordner zu deaktivieren.
Beiträge von Karl156
-
-
Geht in der about:config über
"mail.tabs.tabMinWidth" und "mail.tabs.tabMaxWidth" -
Du kannst T-Online Emails nur abrufen wenn du über T-Online ins Internet gehst. Ist eine Einschränkung von T-Online selbst.
-
Das bedeutet dass du entweder mehrere GMX Konten hast oder dass du früher mal ein weiteres Konto hattest welches du inzwischen gelöscht hast.
-
Direkt "gespeichert" sind die Leisten nicht. Sie werden durch verschiedene Addons bereitgestellt. Du musst also wohl die entsprechenden Addons deaktivieren um die Leisten loszuwerden.
-
Wenn du auf das Lupensymbol klickst kannst du die Suchart wählen. Darunter auch die alte aus TB2 bekannte Art.
-
Unter TB 2 konnte man die noch direkt aus dem Profil (Dokumente und Einstellungen) löschen.
-
Kennt jemand eine Erweiterung mit der man die Benachrichtigung (unten rechts im Bildschirm) über neue E-Mails für bestimmte Ordner deaktivieren kann?
Beispielsweise möchte ich bei einer Mailingliste nicht alle 5 Minuten ein Popup bekommen dass neue Nachrichten eingetroffen sind.