KORREKTUR:
Alle Ordner waren doch da, in einem Unterordner versteckt. Nun muss ich sie nur noch sortieren.
KORREKTUR:
Alle Ordner waren doch da, in einem Unterordner versteckt. Nun muss ich sie nur noch sortieren.
Also meine Ordner die ich vermisse sind sowohl in Tb als auch im Profil verschwunden,
Die Ordner heißen z.B: Order.sbd, Ordner.msf und Ordner (ohne Endung), also 3 Versionen sind vorhanden.
Aber leider fehlen einige wichtige Ordner, wenn ich wüsste, ob es nach einer Wiederherstellung des BS mit Acronis später beim Update funktionieren würde (wenn ich z.B. alles mit Mozbackup sichere), dann würde ich gleich die Systemwiederherstellung machen und dann auf die Version 3 updaten.
Danke, ich habe einige Ordner dort gefunden (leider nicht alle), aber wie aktiviere ich diese wieder?
Falls möglich bitte in den Bereich Installation & Updates verschieben:
Hallo, ich habe nun meinen TB unter Vista 32bit upgedatet auf die aktuelle Version 3. Dummerweise ohne vorher irgendwelche Daten zu sichern. Ich nutze schon seit Jahren die TB-Versionen und habe zahlreiche Mailkonten und Ordner bzw. Unterordner eingerichtet.
Leider sind nun einige meiner Ordner verschwunden durch das Update, ich habe schon alles durchsucht (alle Order, gruppierte Order, ungelesene Ordner usw.), aber es sind definitiv einige meiner Ordner bzw. Unterordner verschwunden.
Ansonsten klappt alles, es ruft die verschiedenen Mailadressen ab und senden kann ich auch.
Ich möchte noch nicht ein System-Backup deshalb wieder herstellen, damit würde ich wieder downgraden auf die alte Version und dann ein Update machen.
Habt ihr eine Idee, wo sie Ordner sein könnten und wie ich sie wieder beschaffen kann?
KORREKTUR: