Hallo,
beim überfliegen der bisherigen Themen habe ich vergleichbares nicht gefunden. Sollte dem anders sein, bitte ich um Hinweise.
Ich habe bei meinem TB (3) einige RSS-Feeds. Bisher wurden diese in dem Fenster angezeigt, in dem auch die Mails angezeigt wurden. Alles Feeds, die nach dem update gezogen wurden, werden nicht oder nur ganz bruchstückhaft dargestellt. Hier ist anzumerken, daß es teilweise von Vorteil, überwiegend aber von Nachteil ist. Mir ist schon klar, daß es auch vom jeweiligen Anbieter abhängt, wie er die Feeds gestaltet. Aber mir ist es lieber, wenn es beim gewohnten Bild bleiben bzw. ich dies einstellen könnte.
Die Links auf den eigentliche Meldung werden angezeigt. Ich kann diese aber eben nur lesen, wenn ich erst den FF öffne. Teilweise sind seitens der Anbieter auf pdf-Dateien enthalten. Unter TB 2 wurden diese im Programm (TB2) selbst geöffnet. Nun muß ich erst über den Umweg FF gehen. Das ist zwar nicht viel, summiert sich aber zeittechnisch schon.
Frühere noch vorhandene Feeds werden weiterhin im unteren Fenster angezeigt. :gruebel:
Kann mir jmd. sagen, wo ich welche Einstellung tätigen muß, um das "alte gewohnte Prozedere" zu bekommen?
Ich habe TB 3 und Win XP.
Danke sehr.