Hi,
d.h. es gibt bisher keine Lösung dafür?
ich vermisse die Sortierung nach Häufigkeit auch.....
naja, sonst müss'ma halt warten, bis ne neue 3er Version rauskommt
Grüße
Beiträge von aborigine
-
-
Hallo,
seit ihc TB3 habe, werden die Vorschläge für Empfängeradressen immer sowohl aus dem privaten Adressbuch, als auch aus den gesammelten adressen eingeblendet, und zwar ohne irgendeine erkennbare Reihenfolge.
bei TB2 war das so, dass die Adress-Vorschläge nur aus den privaten adressen kamen, und zwar die zuoberst, die ich am öftesten benutzt habe. Wie kann man das bei TB3 auch so einstellen? das vermisse ich zutiefst...
Danke für eure Hilfe! -
Hi,
ah genau, danke!
für evtl anderemit dem gleichen Problem:
hab unter Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen, unter "Zeige" die EInstellung von "Symbole neben Text" in "Symbole und Text" geändert, jetzt passt alles
kann jemand den Thread als erledigt markieren? danke -
Hallo,
Wenn man TB3 installiert, kann man ja im Migrationsassistenten die Option anklicken "Klassische Symbolauswahl".
Das funktioniert gut, jedoch wenn ich mit dieser Einstellung das Programm neu starte, sind die Leisten (sowohl oben, als auch die neuen Funktionen direkt in der Mail-Vorschau) so weit nach rechts außerhalb des Bildschirm verschoben, dass man sie nicht mehr anklicken kann. Nach rechts scrollen, um sie zu sehen und anzuklicken geht nicht. (Es ist also nicht das Fenster vergrößert, sondern wirklich die Suchleiste und einige andere Fkt. aus dem Bildschirm geworfen)
Wenn ich die Symbolansicht auf die neue Version setze, geht wieder alles normal.
Trotzdem möchte ich mit der alten Ansicht arbeiten, wie kann ich verhindern, dass die Symbole aus dem Bildschirm wandern?
Vielen Dank für eure Tipps!