ich habe es an den Autor per PN gesendet....
Betreffend des Add On, dachte ich, dieses wäre direkt von TB, da es bei der installation gleich mit angeboten wurde.
Ich werde es aber an den Programmierer weiterleiten.
Danke
TR
ich habe es an den Autor per PN gesendet....
Betreffend des Add On, dachte ich, dieses wäre direkt von TB, da es bei der installation gleich mit angeboten wurde.
Ich werde es aber an den Programmierer weiterleiten.
Danke
TR
Habe TB Conversations deaktiviert, jetzt geht es, wäre aber trotzderm schön, könnte man das patchen, weil das Add On schon gut ist, finde ich....
Ich habe das gleiche Problem, jeoch nicht in jedem Ordner, Add On ist keines installiert, es betrifft nur 1 Ordner, wenn man die Nachricht läd, sieht man für 1 Millisekunde den Anhang, dann verschwindet er, habe nur Thunderbird Conversations
runtergeladen.
Hi,
wer lesen kann ist klar im Vorteil , Sorry hab es da nicht gesucht, Vielen Dank. Endlich ist diese Sache abgeschlossen,
hat mich ganz schön lang genervt.... Echt Super, Danke Danke Danke :zustimm: :flehan:
Schönen Abend
Hi,
ich kann es auch installieren, aber die Einstellungen sind grau hinterlegt, was ja bedeutet, dass ich diese nicht anklicken kann. In der Beschreibung steht, dass es auch mit drag and drop gehen müsste, aber ich kann das "archivieren" nicht verschieben (aus dem Kontextmenü welches nach Rechtsklick auf "Nachricht" erscheint).
Danke für die Hilfe
Hi,
der Keyconfig funktioniert super, Danke. Aber bei dem Menu Manipulator lässt sich nichts einstellen, kann es sein, dass dieser nicht kompatibel ist? 50% Meiner Sorgen sind jetzt schon weg durch die Deaktivierung der A(rchivieren) Funktion, Danke!
Hallo,
danke für die Antworten, ich habe leider kein Symbol für das archivieren im TB, dies erscheint lediglich bei einem Rechtsklick auf die Nachricht und befindet sich zwischen "in einem neuen Tab öffnen" und "Antworten nur an Absender". Es handelt sich also um einen Menüeintrag und nicht das Symbol. Die Taste A zu deaktivieren ist natürlich auch keine Lösung, da ich den Befehl STRG+A häufig nutze. Gibt es keine andere Lösung, z.B. in der config Datei im Profil von TB oder über ein Add On?
Danke für die Hilfe
Ich habe ein Problem mit dem archivieren, da ich diese Funktion nicht nutze, möchte ich Sie deaktivieren.
Es passiert mir nämlich ständig, dass ich "antworten nur an absender" klicken möchte und ganz oft aus versehen "archivieren" anklicke und sofort erstellt mir TB einen Archiv Ordner! Das nervt total , kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Funktion deaktivieren kann :help:
Danke
Hi MRB,
wir nutzen Speicherhosting (http://www.web24.webbox220.server-home.org).
Die Löscheinstellung ist "in diesen Ordner verschieben" "Trash". "Expunge" ist aus und Papierkorb beim verlassen leeren auch
Brauchst du auch die erweiterten Einstellungen auch?
Danke!
Hallo MRB,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal versuchen ob das klappt. Es komprimiert also nur die Daten im Profilordner und nich auf dem Server? Hat das irgendwelche Nachteile zwecks aufrufen der Mails?
Das einzige was mich eben wurmt ist dass es bei der letzten Version noch nicht war.
:zustimm:
Das habe ich noch nicht versucht.... was macht denn das komprimieren genau (ausser speicherplatz sparen)?
Das komische ist das wir TB seit 5 Jahren verwenden und erst seit dem letzten Update (3.0) ist das so... Ich habe jetzt extra noch bei allen Ordnern bei Nachrichtensynchronisation das Häckchen (Nachrichten diese Kontos auf diesem Computer bereithalten) entfernt. Hat leider nichts gebracht.. überlege gerade wieder die alte Version zu benutzen... gibts da im Changelog keine Hinweise darauf das etwas in der Art geändert wurde?
danke für eure hilfe!
Vielen Dank für eure antworten. Nein wir arbeiten nie offline deswegen haben wir diese option auch deaktiviert.....
Hallo,
ich habe folgende Problem. Wir nutzen TB 3.0 im Geschäft und haben 5 Rechner und 5 Mitarbeiter die Mal hier Mal da arbeiten. Wenn ich meine Mails nun an Computer X lösche und dann zu Computer Y gehe sind Sie dort wieder drauf.
Das ist in diesem Sinne blöd weil wir Anfragen bearbeiten auf einem zentral erreichbaren account für alle Mitarbeiter und diese im schlimmsten Fall doppelt bearbeiten. Server MUSS IMAP sein da wir die e-mails auch von zu Hause aus abrufen müssen. Das Problem besteht erst sein TB 3.0 vorher war das noch nicht. Was kann ich tun?