Danke für die Antworten. Klappt beides super.
Beiträge von OOmatrixOO
-
-
Hallo.
Immer wenn ich einen Ordner mit neuen Mails anklicke, wird die erste Mail als gelesen markiert. Setze ich diese wieder auf ungelesen und gehe später wieder in den Ordner, wird sie wieder als gelesen markiert. Kann man dies irgendwie verhindern?MfG
TB 3.1.2 / IMAP / Win 7
-
hallo ihr experten.
teil 1:
ich habe ein imap konto, dort habe ich beim löschen einer nachricht eingestellt: in diesen ordner verschieben
dort ist ein ordner im imap konto angegeben. nur wenn ich nun den löschen button klicke, wird die mail trotzdem in den papierkorb verschoben, statt wie in den angegebenen ordner.mache ich da was falsch?
teil 2:
wie wir nun wissen gibt es ja die archivieren funktion. ich möchte gern, das die mails archiviert werden, aber TROTZDEM in den jeweiligen ordner bleiben.
also statt ins archiv verschoben, ins archiv kopiert. ist dies umsetzbar? oder braucht man dafür eine erweiterung etc.
ja ich weis ich kann die mails einfach in den archiv ordner kopieren, aber angenehmer wäre es mittels klick auf einen button, so wie es die archiv funktion von tb schon vormacht.mfg
-
ok das ist gut zu wissen. also ich hab derzeit 40 konten, aber die landen alle im lokalen posteingang und werden dann noch gefiltert. läuft bisher ohne probleme.
ansonsten muss ich halt ein neues konto erstellen. -
hallo.
wollt mich mal informieren ob es eine begrenzung in der anzahl der zu erstellenden konten gibt. habe mal gehört das man bei outlook nur 32 konten erstellen kann, die automatisch abgerufen werden können. gibts soetwas auch im tb?mfg
-
Noch hab ich keine gute Lösung gefunden. Aber für Firefox gibt es die Erweiterung Link Finder. Sowas vom Grundprinzip für Thunderbird wäre optimal.
-
Zitat von "allblue"
Hallo,
sowas gibt es wohl nicht. Es gibt jedoch eine Erweiterung ("Open all links",leider nur für TB 2.0), die alle Links einer Mail mit einem Klick öffnen kann.
Ja die hab ich mir schon angeschaut, im Prinzip wäre sie perfekt, WENN man mehrere Mails auswählen könnte und dazu evtl noch eine Definition, welche Links geöffnet werden sollen.
-
Hallo.
Dort hatte ich mich schon durchgeklickt aber leider nichts brauchbares gefunden, was man auf alle Mails in einem bestimmten Ordner anwenden könnte.mfg
-
Hallo.
Ich bekomme täglich von meinem Arbeitgeber 5-8 E-Mails in denen Links zu Dateien auf unseren Servern sind, die ich mir entweder ansehen oder runterladen muss.
Nun hätte ich es gern, das diese Links nach dem Verschieben der Mails in einen extra Ordner automatisch im Browser bzw in ThunderBrowse geöffnet werden.Ist sowas denn irgendwie realisierbar?
mfg
-
wenn ich mir den quelltext einer mail anzeigen lasse oder unter ansicht--->kopfzeilen auf alle stelle wird mir das angezeigt was ich hier schon gepostet habe.
mfg
-
hi und danke für deine antwort.
im header steht:
Code
Alles anzeigenDelivered-To: ***@googlemail.com Received: by 10.216.3.72 with SMTP id 50cs302587weg; Fri, 15 Jan 2010 23:46:15 -0800 (PST) Received: by 10.87.15.29 with SMTP id s29mr222823fgi.34.1263627974848; Fri, 15 Jan 2010 23:46:14 -0800 (PST) Return-Path: <wintersweetie@ppsex.info> Received: from server18.nl.kolido.net (server18.nl.kolido.net [91.184.52.18]) by mx.google.com with ESMTP id 12si4262099fgg.12.2010.01.15.23.46.14; Fri, 15 Jan 2010 23:46:14 -0800 (PST) Received-SPF: neutral (google.com: 91.184.52.18 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of wintersweetie@ppsex.info) client-ip=91.184.52.18; Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 91.184.52.18 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of wintersweetie@ppsex.info) smtp.mail=wintersweetie@ppsex.info Received: from pc (p57B9EAFB.dip.t-dialin.net [87.185.234.251]) by server18.nl.kolido.net (Postfix) with ESMTPA id 0CC2A3782A0 for <***@googlemail.com>; Sat, 16 Jan 2010 08:46:13 +0100 (CET) Date: Sat, 16 Jan 2010 08:41:01 +0100 From: wintersweetie <wintersweetie@ppsex.info> To: *** <***@googlemail.com> Message-ID: <1712461470.20100116084101@ppsex.info> Subject: hallo MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="windows-1252" Content-Transfer-Encoding: 8bit
so richtig sehe ich da nicht welcher tag dafür verantwortlich ist.
mfg
-
hallo.
der spamfilter von googlemail arbeitet ja sehr gut, erkennt soweit alles bei mir.
wie kann ich (per regel?) festlegen, das thunderbird die mail im junkordner auch als junk markiert. bisher hab ich das immer per hand gemacht.mfg