Hi rum, hat geklappt!! Vielen Dank
Beiträge von mareck
-
-
Hast natürlich völlig Recht, Benehmen ist manchmal tatsächlich Glückssache, sorry :redface:
Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren, habe allerdings die Aliaskonten schon unter TB 2.0 eingerichtete gehabt, muß ich die jetz zunächst löschen? Sorry für die vielleicht etwas dämlichen Fragen, bin aber nicht so bewandert.
Schönes Wochenende vom Niederrhein an den Rhein oder Main
mareck -
ich habe mehrere email-adressen bei meinem Provider Arcor als Unterkonten zu meiner Standardadresse eingerichtet. Kann ich es bei TB 3.0 so einrichten, dass der Posteingang auch jeweils der einzelnen Adresse zugeordnet wird? TB 3.0 und XP
-
Zitat von "Rothaut"
guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!
Extras Kontoeinstellungen Servereinstellungen des betreffenden Kontos erweitert, Optionsschalter eigenen Posteingang für dieses Konto verwenden.!
DANKESCHÖN hat geklappt! War das Konto meiner Frau, das hätte Ärger gegeben
-
Zitat von "Rothaut"
guten Abend!
Wirklich verschwunden? auch in Extras Konteneinstellungen nicht mehr sichtbar?
Auch im Profilverzeichnis c:\users\username\appdata\roaming\thunderbird\profiles\langezahlenbuchstabenkombination\mail\Kontoname, nicht da?
Oder wars ein Imapkonto?Habe auch das Problem nach update auf TB3
ist plötzlich ein Konto verschwunden. In Extras Kontoeinstellungen allerdings noch vorhanden, und die mails sind unter dem Standardkonto auch noch vorhanden. Was kann ich machen?