Hm, ok, danke trotzdem an alle
Beiträge von heyho
-
-
Hmm, schade, ist schon recht umständlich aus allen Kontakten einige Listen zu erstellen.
Wäre es möglich das Addon für Version 3 fit zu machen? Gibt es keine Alternative?
-
Hi.
Ich benutze TB 3.0.1 mit dem Addon "adressContext" (0.8.1).
Dieses Addon erlaubte es mir in TB-Version 2.X alle Empfänger einer Email autom. als Verteilerliste in TB zu speichern.Da das Addon nicht offiziell zu Version 3 kompatibel ist, funktioniert es leider nicht mehr.
Gibt es einen anderen Weg dieses Problem zu lösen, ohne alle Kontake manuell in eine Verteilerliste einzugeben?
-
Vielen Dank, funktioniert wieder alles
Es lag am Addon "NotTo". schade (ist ja auch nicht offiziell mit TB 3.0 kompatibel)
// Ich habe noch eine Frage aber damit es nicht Offtopic wird erstell ich mal ein neues Thema
-
Danke für die schnelle Antwort!
Im Safe-Modus funktioniert es:). Liegt es dann automatisch an einem Addon? Ich versuche mal den Übeltäter ausfindig zu machen
Externer Inhalt r76t.img-up.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT:
Ich benutze das Standard-Theme, daran sollte es nicht liegen. -
Hallo.
Seit neustem wird/werden, wenn ich auf eine Email antworten möchte und dafür den Button "Antworten" bzw "Allen antworten" drücke, (der/die) Empfänger nicht in die neue Email übernommen. Manuell kann ich dann (einen) Empfänger zufügen.
Manchmal wird sogar die Betreffszeile für die Eingabe gesperrt.Ich benutze die aktuelle Thunderbirdversion (3.0.1) auf einem aktuellem Windows XP-System.
Thunderbird habe ich schon neu installiert, jedeoch ohne Erfolg. Ich glaub auch eher, dass der Fehler im Profilordner versteckt ist.
Vielen Dank im Voraus,
ich möchte diese elementare Funktion gerne wieder nutzen