Diese Problem scheint Serverabhängig zu sein. Mein IMAP-Konto bei der Humboldt-Uni läßt sich seit 3.0 nicht mehr ordentlich "verschlagworten" (Schlagwörter verschwinden, sobald eine neue Mail eintrifft). Getestet unter windows xp (tb deutsch bzw. englisch und opensuse). Das IMAP von GMX arbeitet jedoch wie erwartet (Schlagwörter funktionieren).
Beiträge von otto.karsubke
-
-
Entwürfe bzw. Vorlagen stehen in den Dateien: drafts bzw. templates
-
zum zweiten Problem: Zeichencodierung muß westlich (ISO 8859-15) sein, dann siehst du auch deutsche Umlaute.
-
Ich habe das gleiche Problem.
Seit 3.0 verschwinden die Schlagwörter im IMAP-Konto, sobald neue Mails eintreffen. Das pop-Konto ist davon nicht betroffen.
Eine Kennzeichnung (das Sternchen vor der Mail) funktioniert weiterhin auch im IMAP-Konto.
Wäre interessant zu wissen, wo diese Kennzeichnungen/Schlagwörter gespeichert werden.
p.s.: schon bei 2.x hatte ich die inbox zum offline-lesen gekennzeichnet, daran kann es auch nicht liegen.edit 26.2.: nach update auf 3.0.2 arbeiten die Schlagwörter bei mir wieder korrekt.
edit 2.3.: zu früh gefreut, Schlagwörter verschwinden, sobald neue Mail eintreffen.