ok, das versuche ich mal und geb Bescheid.
Beiträge von Ice
-
-
Aber warum ist er lt. Explorer immer noch so groß obwohl ich die Anhänge jetzt gelöscht und den Ordner komprimiert habe?
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler? :gruebel: -
Der alte "Sent" Ordner war auf knapp über 4 GB angewachsen (sämtliche Anhänge hatte ich in den Mails gespeichert)
-
Da es nicht so funktioniert hat wie es sollte, habe ich jetzt den "alten" Sent-Ordner ausgelagert. Mit dem neuen Sent-Ordner funktioniert es wieder wie es soll.
Ist zwar nicht die Lösung, die ich mir erhofft habe, aber so kann ich wenigstens wieder weiterarbeiten. Danke schön -
Mit einer neuen Testmail hat das auch so funktioniert - aber bei den älteren Mails ist auch der Text weg :gruebel: Komisch....
-
Ich lösch dann wohl besser mal die Anhänge. Blöde Frage: wenn ich die Anhänge mit Rechtsklick markiere und lösche, dann ist der Mailtext auch weg?
Gibt es eigentloich auch die Option, gesendete Mails gleich ohne Anhänge oder Anhang nur nach Bestätigung zu speichern?Ich habe gerade versucht, Anhänge abzutrennen. Warum wird dabei der komplette Mailtext gelöscht? :nixweiss: :gruebel:
-
Hat nicht geklappt.
Hab jetzt mal den original Sent-Ordner verschoben - kann es sein, daß es ein Größenproblem ist? Beim Abspeichern der gesendeten Nachrichten werden ja auch alle Anhänge gespeichert ... :gruebel:
Mit einem neuen "leeren" Sent-Ordner hat es gerade funktioniert. -
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe drei verschiedene Konten, wobei mein Problem seit neuestem nur bei einem Konto auftaucht. Gesendete Mails werden nicht mehr im entsprechenden Ordner gespeichert, obwohl die Speicherfunktion aktiviert ist und an den Kontoeinstellungen nichts geändert wurde. Bei den anderen beiden Konten fünktioniert es.
Ich hatte gerade den Fall, daß ich unmittelbar nach Versenden der Mail diese im "Gesendet" Ordner fand, kurze Zeit später nach erneutem Aufrufen des Gesendet-Ordners aber nicht mehr. :nixweiss:
Thunderbird-Version 3.0, Windows 7Weiß jemand Rat?
Gruß
Nicole