Vielen Dank für den Hinweis. Der Gedanke ist mir zwischenzeitlich auch gekommen und ich habe es nun durch Hinzufügen einer weiteren Symbolleiste gelöst.
Beiträge von Arkadier
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.1
- Betriebssystem + Version: win10 pro 1909
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
nachdem mein TB auf 68.3.1 upgedated wurde, verschwand die zweizeilige Anzeige der Hauptsymbolleiste. Gibt es eine Möglichkeit diese von einzeilig wieder in zweizeilig umzuwandeln. Ich habe schon versucht via "Anpassen" die gewünschten Symbole in eine darunter liegende Position zu zwingen, aber ohne Erfolg. Da es im Moment ziemlich eng ausschaut, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee oder eine Lösung hat. Vielen Dank schon im voraus!
-
Hallo zusammen,
Ich verwende zur Erstellung monatlicher Newsletter die Software Newsletter Designer Pro von IN MEDIA. Leider spielt die Sache mit Tunderbird nicht richtig zusammen. Die dort eingefügten Grafiken werden in der Mail dann nicht angezeigt, bzw. manchmal auch der Text ausgelassen.
IN MEDIA meinte auf meine Anfrage, dass Thunderbird keine Schnittstelle zur Verfügung stellt und damit, ein
Zusammenspiel von Thunderbird und Newsletter Designer nicht möglich ist. Ich dachte Thunderbird ist Open Source Software - oder?
Hatte jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem oder weiß eine Abhilfe?
Ich arbeite mit TB3 und XP.
Vielen Dank im Voraus
Arkadier