Hallo
Sehr haeufig laeuft im TB 3 bei mir der Fortschrittsbalken in der Statusleiste, ohne zugehoeriger Meldung.
Auch durch "Stop" laesst er sich nicht aufhalten
Gibts dafuer Abhilfe ?
Beiträge von HelAu
-
-
Zitat von "allblue"
HelAu: Noch weniger als eine einzige Zeile geht aber nicht ...
Ich sehe aber 2 Zeilen und ein paar icons und die sind insgesamt ca 3 mal so hoch wie die eine Zeile im TB2 war.
Zudem sind's lauter Informationen die ich auch im Fenster drueber sehe, also Platzverschwendung durch Redundanz/Edit
Ah mit den richtigen Einstellungen gehts ja doch - prima !
-
Zitat von "allblue"
Das hat dir doch schon mrb ganz oben beantwortet.
Und ich hatte es auch schon beanwortet
ZitatSchon mal besser, aber es wird immer noch deutlich zu viel Platz verschwendet
Im Vergleich zu TB 2 ists fuer mich ne deutliche Verschlechterung.
-
Hi,
Danke fuer die Tipps, bleibt nur noch der Header im Nachrichtenfenster, welcher mir in V2 besser gefiel
-
Hallo Mrb
Danke fuer die Tipps
1, Natuerlich geht das in TB 2 - hab ich ja bis heute morgen praktisch taeglich genutzt Siehe auch:
http://www.mozilla.org/support/thunderbird/keyboard2. Damit bekomme ich eine neue Symbolleiste, ich will aber keine neue Symbolleiste, sondern ich will die Tabs komplett weghaben
3. Schon mal besser, aber es wird immer noch deutlich zu viel Platz verschwendet
-
Hallo,
Nach dem Umstieg auf 3.0 sind mir 3 Sachen auf Anhieb negativ aufgefallen:
- Strg+Shift+C funktioniert nicht mehr um alles als gelesen zu markieren
- Die Tableiste ist schoen und gut, aber ich brauche diese nicht und hab nicht gefunden wie ich diese abschalten kann ?! Ich mochte eine Zeile mehr fuers Anzeigen der Folder und Nachrichten.
- In der 3 geteilten Ansicht "verbraet" der Header ner Nachrichten nun mindestens 3 Zeilen, wie kann ich dies wieder auf eine reduzieren ?Gruss
Helmut