leider ergebnislos, der Menupunkt "alle speichern" bleibt hell und ist nicht aktivierbar!
Zitat von "frog"Hi,
Und keins markieren, also Rechtsklick daneben, und dann "alle Speichern"?
leider ergebnislos, der Menupunkt "alle speichern" bleibt hell und ist nicht aktivierbar!
Zitat von "frog"Hi,
Und keins markieren, also Rechtsklick daneben, und dann "alle Speichern"?
danke, das funktioniert super und erspart mir viel Arbeit!!
Zitat von "slengfe"Hallo huti und willkommen im Forum,
Unterordner kennt und kann das Adressbuch von TB gar nicht. Ich bin verwirrt. :gruebel:Nunja, versuch mal bei gedrückter Strg-Taste, den Kontakt in ein anderes Adressbuch zu ziehen. Dann sollte eigentlich eine Kopie angelegt werden. Alles andere funktioniert m.W. nicht.
Gruß
slengfe
Ich habe zwar in den vielen Beiträgen zum Adressbuch gelesen, allerdings für mein Problem keine Lösung gefunden, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:
Ich arbeite mit der Version Thunderbird 2.0.0.23 vom 19.8.2009.
Ich verwalte ca. 20 Adressbücher mit vielen Unterordnern, wo z.B. eine Gruppe aus einem Adressbuch nochmals separat in einem eigenen Unteradressbuch zusammengefasst sind (keine Listen).
Dazu möchte ich natürlich die Adressen von einem Adressbuch in ein anderes kopieren - die Funktion kopieren scheint zwar im Bearbeitungsmenu auf, kann aber nicht genutzt werden (nicht aktivert). Auch mit <STRG><C> geht nichts - weiß jemand Rat?
Ich habe seit ca. 2 Monaten Windows 7 als Betriebssystem - der Übertrag von Windows XP auf Windows 7 funktionierte problemlos, nur 1 Feature funktioniert seither nicht mehr:
das Speichern mehrerer Attachments klappt nur, wenn man alle markiert und einzeln speichert - vorher funktionierte beim Sub-Menu "Alle speichern" - das lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren - kennt jemand eine Lösung?
Danke vorab!