Hallo,
Code
Das Problem scheint aber woanders zu liegen, denn
Nachrichten im IMAP werden zeitlich nicht vollständig angezeigt bzw. nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.In POP3 scheint es aber noch zu funktionieren und im T-Online Kundencenter kann ich alles lesen und auch eine Testmail schreiben.Diese Testmail wird in POP3 angezeigt, aber in IMAP nicht mitgeteilt.
Ich habe im Kundencenter das Löschen im Posteingang u.a. auf "Niemals" eingestellt.
Auch im Browser bei T-Online kann ich nur den gleichen Posteingang sehen wie unter Thunderbird.
Da hatten wir vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Problem bei T-Online. Da war ein Zertifikat abgelaufen und nicht erneuert worden. Darauf bezieht sich wohl das obige Zitat. Das sollte aber inzwischen behoben worden sein.
Ich habe auch keine e-Mail über Antworten hier im Forum erhalten (Thema ist abonniert) , weder auf IMAP noch auf POP3.
Gruß
Ch. Hanisch