OK, heut kam der Tab wieder, noch irgendwelche Ideen?
Beiträge von tropicana
-
-
cookis hab ich schon deaktiviert.
Man muß doch irgendwo einstellen können, daß sich ein Tab nicht von alleine öffnen darf?die letzten 4h hats sogar mal funktioniert ohne den zusätzlichen tab, habe aber nichts geänder gehabt. Außer, daß sich das "im selben fenster öffnen" erst nach nem Rechnerneustart ausgewirkt hat, was ich mir nicht vorstellen kann.
-
ja genau, kommt bei mir auch unten in dem freien feld, aber wenn die seite geladen hat öffnet sich eine neuer leerer tab und die anzeige unten im ordnerfenster tab ist leer.
-
hab umgestellt, daß nachrichten im selben oder im gleiche fenster geöffnet werden, ändert nichts.
die starkseite möchte ich schon so lassen. -
Kann es damit zu tun haben, das ich als Startseite "http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/" drinn hab und sich dadurch irgendwas öffnet. Wenn ja, wie könnte ich das unterbinden.
denn der neue tab springt erst auf, wenn die wetterseite angezeigt wird, dann öffnet sich der tab und im mailordnertab wird die wetterseite unten nicht mehr angezeigt, die fläche ist dann weiß. -
Habs direkt über die "update-Funktion" in der Hilfe gemacht.
Also die neuen Tabs öffnen sich einfach so, und Werbung von der DKV bekomme ich bestimmt nicht, oder in irgendwelchen mails & trotzdem hat sich ein Tab mit DKV-Werbung geöffnet. Tabs deaktivieren wäre toll. Einfach so, wie das schöne alte Thunderbird war. -
Hallo.
Habe gestern auf das neueste Thunderbird aktualisiert. Ich muß sagen es war ein Fehler.
Ich mag das Aussehen nicht und das schlimmste:
Meist beim Starten von TB und auch sporadisch zwischendrinn öffnen sich neue Tabs, meist leer, heute war da Werbung für DKV drinn. Was soll der Mist, hab nirgendwo Einstellungen gefunden! Also ich möchte, daß diese blöde Tab-Anschicht verschwindet und daß Thunderbird nicht einfach irgendwelche Tabs öffnet und sich dann auch noch mit dem Netzt verbindet um mich mit Werbung vollzudröhnen.