Danke für die schnelle Antwort.
Einfach selber nicht gefunden.
Beiträge von Salkin
-
-
Moin,
ich benutze Thunderbird 3.4.
Seit ich das nun neu installiert habe wird nun folgendes unnötig mit ausgedruckt.
- x-Account
- C-UIDl
un vieles mehr.Wie kann ich das verhindern.
Gruß Niklas
-
Moin,
ich verwende Thunderbird 3.0.4 auf dem mit dem Betriebssystem XP.
Es handelt sich um ein POP Konto.Provider versatel.Problem:
Bei einer unseren E-Mail-Adressen kommt täglich etwas Spam im Posteingang ist ja dank
Junkfilter nicht so wild.Alle Paar Tage kommt aber der Spam in Gesendete Objekte.
1. Wie weiß ich ob mein Rechner Spam versendet?
2. Wie kann ich das verhindern?
3. Wird der Spam etwa nur ausversehen in gesendete Objekte gepackt?
4. Wie kann rausfinden ob sich ein Programm auf meinem Rechner befindet, der die Spam rausendet?Gruß Salkin
-
Ja im Webmailer kommt es in den gleichen Ordner.
-
Moin,
ja ich habe 2 amil Adressen mit dem gleichen Benutzernamen.
Ob es in einem anderen Odrner liegt weiß ich nciht.
Bei Outlook Express war es 2 Accounts wo nur die E-Mail Adresse anders war.Der Provider ist vormals Komtel und gerade auf Versatel umgestellt, wodurch das Problem erst entstanden ist, vorher hat es funktioniert.
Gruß
-
Moin,
das stimmt ja leider nicht. Die zweite Email-Adresse des Accounts wird ja leider nicht abgerufen.
Woran liegt das?Gruß
Salkin -
Moin,
ich habe ein Alias Email-Adresse womit ich Emails senden kann aber keine empfangen.
Gruß
-
Moin,
die Änderung der Einstellung hat leider nicht dafür gesorgt, dass ein Empfang der zweiten Email-Adresse des Accounts möglich ist.
Warum wird beim senden von Emails, zweimal die gleiche Mail in gesendete gepackt?Gruß
-
Moin,
hier das Screenshot von den Server-Einstellungen.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.…y=41963033&endeGruß
-
Moin,
das senden von Emails funktioniert, da weitere Indentitäten eingerichtet sind.
Das empfangen ist leider nicht möglich.
Zusätzliches Problem ist, das bei dem Account eine gesendete Email immer doppelt auftaucht.Entscheidend ist bei Outlook Express kommt die Email an.
Gruß
-
Moin,
ich bin gerade auf Thunderbird umgestiegen.
Nun habe ich ein Account neu eingerichtet, wo 2 Email-Adressen drüber laufen.Nun wird nur noch bei der Hauptadresse die Emails abgerufen.
Bei Outlook Express waren dafür 2 Accounts mit den gleichen Benutzernamen eingerichtet.
Das ist aber bei Thunderbird nciht möglich.Wie löse ich das Problem?
Gruß
Salkin