Hallo Jungs :hallo:
Ich wollte mich noch dankend - aus DIESEM Thread - verabschieden! Gerade eben hatte ich endlich!! die Zeit mich nochmal ausführlich der Öffnung meiner Dateien zu widmen und siehe da: Jucheeeeeee, der Editor, der liebe kleine Editor wollte!!! Woks, Word Pad, Windows etc: null . Aber das ist mir egal, da ich mit dem Editor zumindest den Inhalt lesen kann, auch wenn es natürlich?? nicht so schön geschrieben ist, wie "in angekommen und abgespeichert", sondern viel Text (und Zahlen??) noch drumherum stehen. Aber nuja, das Wichtigste ist erledigt.
Ich luge dann mal über den Laufstallrand und sage: Habt Dank, dass ihr mich an die Hand genommen und behutsam an das E-Mail abspeichern - darum geht es ja in DIESEM Thread *grins* - geführt habt.
Ich gehe gleich in einen, anderen von mir eröffneten Thread, in der Hoffnung, dass ihr mitkommt und mal schaut, ob ihr da nochmal Lauf bzw. Hilfestellung geben könnt. Ich mag nicht aufgeben, bis mir einer von euch Profis sagt: Vergisset, geht nich ..oder so ähnlich :confused:
"Konto erstellt/NR verschwunden". So heisst der Thread. Da steht ja noch alles drin, vielleicht hat jemand eine neue Idee??? Das doofe Konto habe ich zwischenzeitlich gelöscht, da es diesbezüglich auch noch Schwierigkeiten gab. Aber ich denke das ist uninteressant, da ja die (hoffentlich nicht) verlorene Nachricht noch im Donnervogel sein muss.....