Ja, stimmt wohl. Aber Zindus gefällt mir besser, weil ich da keine Daten wie Geburtstage etc. verloren habe. Bei den anderen sind mir diese Daten abhanden gekommen. Aber vielleicht liegts das auch an den Einstellungen.
Beiträge von Suender84
-
-
Thema ist zwar schon älter, aber da ich grad das gleiche wollte und eine Lösung gefunden habe, hier mal das nötige Addon. Vielleicht hilft es ja noch dem einen oder anderen:
-
Schade, wie gesagt, hab ich die Möglichkeit mit dem einen virtuellen Ordner schon probiert. Ist zwar schon besser, aber nicht genau das, was ich meinte. Aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Dafür ist es halt kostenlos. Und diese eine Funktion ist jetzt auch nicht so entscheidend für mich, dass ich deshalb umsteigen würde.
Danke auf jeden Fall für die Mühe!
-
Es geht darum, dass ich 6 E-Mail-Konten habe. Dementsprechen für jedes Konto einen eigenen Posteingang. Und unter jedem Posteingang einen Ordner Nachverfolgung. Ich möchte das auch so beibehalten, dass ich zu jedem Konto einen eigenen Ordner habe. Ich hätte nur gerne Zusätzlich eine Ansicht, in der ich ALLE gekennzeichneten Mails sehen kann. Und nach Möglichkeit unabhängig davon, in welchem Ordner ich mich derzeitig befinde.
Hoffe, es ist jetzt klarer geworden.
-
Hallo, habe über Forensuche und Google nicht das passende gefunden:
In meinem TB 3.0.1 habe ich je Konto einen Ordner "gelesen" und einen virtuellen Ordner "Nachverfolgung". Der virtuelle Ordner zieht alle gekennzeichneten Nachrichten aus dem Konto. Soweit so gut. Klappt prima. Was ich jedoch gerne hätte, wäre dass ich die gekennzeichneten Mail immer im Blick habe. Also z.B. in der Sidebar von Lightning oder so...
Hoffe, das geht. Bei Outlook sieht man die mit "Zur Nachverfolgung" markierten Mail nämlich immer sehr schön, sodass man nicht vergisst sie zu bearbeiten. Jetzt muss ich immer die einzelnen Ordner durchklicken.
Die Lösung über den Lokalen Ordner alle gekennzeichneten Nachrichten zu ziehen und in einem Ordner anzeigen zu lassen ist nicht das was ich meine...