Vielen Dank @ all :top:
es lag, wie angenommen an einem der Mail-Server in Italien !!!
ich schulde euch ein Drink, sollte einer von euch mal im ' Jungle Berlin ' sein
CooSee ' Ya
Vielen Dank @ all :top:
es lag, wie angenommen an einem der Mail-Server in Italien !!!
ich schulde euch ein Drink, sollte einer von euch mal im ' Jungle Berlin ' sein
CooSee ' Ya
das denke ich auch, aber die Italiener sagen, von Ihrer Warte aus, sei alles in Ordnung!
aber was komisch ist, das wenn der jenige es z.B. an meine private sendet, dann kommt die E-Mail sofort an, why ???
wie gesagt, wenn ich tracert ' auf die adresse mache', dann bevor der erste Italienische Server antwortet, erhalte ich eine ' Zeitüberschreitungsnachricht ' !!!
Es muss doch auf der Italienischen Seite, was falsch laufen, oder ???
CooSee ' Ya
[EDIT: Fullqoute entfernt. Nutze doch die Buttons ANTWORTEN oder QuickReply an Stelle von Zitieren, dann bleibt der Thread übersichtlicher. Einzelne Abschnitte kannst du im Antwortfenster markieren und dann den Button Quote drücken oder im Posting markieren und unterhalb des Antwortfensters dann "Zitiere den markierten Text" anklicken Mod. rum]
thx for replay !
Sorry, aber das habe ich nicht wirklich verstanden :eek:
auf dem Mailserver direkt, wurde zum test, alles durchgelassen, auch unerwünschte !
daran liegt es nicht.
das komische ist, das es die ganzen Jahre, funktioniert hat !!!
CooSee ' Ya
hallo @ all,
sorry, wußte nicht genau, wo ich mein Problem reinschreiben soll, es hat nicht wirklich was mit Thunderbird zu tun.
ich habe hier ein komisches Problem, das seit 2 Tagen in der Frima besteht.
E-Mails kommen von 2 bestimmten e-mail-adressen aus Italien nicht an, vorher aber schon !!!
Spam-Filter Fehler ist ausgeschlossen und ich bin sogar direkt über den Browser auf dem Mail-Server, aber auch dort kommt es nicht an !!!
habe mal ein ' tracert ' auf diese adresse gemacht und ich erhalte eine ' Zeitüberschreitungs ' Meldung, auf einem der Server in Italien.
könnte es daran etwa liegen ???
please, i need help !
THX
CooSee ' Ya
hallo,
habe grad die neueste Version installiert, alles wunderbar!
habe mir selbst eine testmail gesendet und komischer weise steht in den jeweiligen Feldern " Von : Ihnen " und " An : Sie " !!!
bei der zweiten E-Mail Adresse ist das nicht so, dort stehen die jeweiligen Namen in den entsprechenden Feldern.
wie kann ich das ändern ???
Danke
CooSee ' Ya
Edit: Extras - Einstellungen - Erweitert - Lesen & Ansicht - " Nur Anzeigenamen bei bekannten Kontakten anzeigen " aushaken !!!