Hallo,
habe jetzt einfach wieder Thunderbird 2.0 runtergeladen. Alle Einstellungen wurden automatisch übernommen,
nur die Passwörte wurden nochmal abgefragt UND jetzt läuft es!?!
Gruß
Hallo,
habe jetzt einfach wieder Thunderbird 2.0 runtergeladen. Alle Einstellungen wurden automatisch übernommen,
nur die Passwörte wurden nochmal abgefragt UND jetzt läuft es!?!
Gruß
Hallo,
irgendwelche Ideen, wie ich mit Thunderbird 3.0 doch noch Nachrichten über das Hotmail-Konto versenden kann?
Gruß.
Hallo,
genau so habe ich es gemacht (machen lassen, war ja quasi vollautomatisch).
Als es dann nicht klappte mit dem Versenden,
habe ich alles mögliche andere versucht.
Bin aber wieder bei diesen Einstellungen angelangt.
???
Gruß.
Hallo,
ja, da kann ich Vergewisserung schaffen,
das sind die Einstellungen momentan.
- Postausgang-Server: smtp.live.com
- Port 587
- Benutzername und Passwort verwenden,
- sichere Authentifizierung nein
- Verbindung Start/TLS.
Gruß.
Hallo und GUten Morgen,
das Scannen habe ich längst wieder deaktiviert.
Wie gehts weiter??
MfG
Ja, das tue ich, weil es das gleiche Problem gibt,
wenn sie nicht gescannt werden.
Ja, dass hatte ich irgendwo mal gelesen, dass das auch das Problem sein könnte.
Ändert aber gar nichts. Ausgehende Mails werden momentan gescannt.
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ja, die beiden Infos kannte ich. Habe sie trotzdem nochmal ausprobiert.
Bei dem unteren Thread erscheint die erwähnte Fehlermeldung. bei dem oberen link,
also einstellung port25, tls/ssl dann diese:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.live.com ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator."
[schluchz]
hatte auch schonmal die firewall deinstalliert, dem virusprogramm gesagt, es soll den mailschutz deaktivieren...
aber es hat alles nix genützt.
Bleibt nur, die alte Version wieder zu installieren???
Oder fehlt mir ein Windows update? (Habe den computer neu gebootet und ein paar mal das update durchlaufen lassen,
aber vielleicht fehlt nochwas...??)
Lieben Gruß
Nach Installation des neuen Thunderbird 3 bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.live.com mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Habe sämtliche Einstellungen durchprobiert,dh Port 25/587, Verbindungssicherheit SSL/TLS, STARTTLS...der SMTP-Server ist auch dem richtigen POP-Konto zurgeordnet. Habe viele Foren durchsucht und hoffe nun hier Hilfe zu finden.