Gibt es irgendwie einen Trick oder ein simples Script für das automatische Holen von Mails beim Start?
Maus nach oben links > Abrufen > Alle KONTEN abrufen ....
Beiträge von agarius
-
-
Hallo,
ich habe noch einmal einen neuen Anlauf unternommen.
TB 3.04 vom 5.4.2010.
Immer noch das Problem, dass beim STARTEN von Thunderbird die eMails nicht automatisch geladen werden.
Das kann doch nicht normal sein, dass dieser Fehler noch nicht bereinigt wurde, oder? :help:Ja, es ist ein POP3-Konto.
Ja, "BEIM START AUF NEUE NACHRICHTEN PRÜFEN" ist gesetzt
Ja, "NEUE NACHRTICHTEN AUTOMATISCH HERUNTERLADEN" ist gesetzt.Natives, neues frisch aufgespieltes Windows7, frische Installation TB 3.0.4 (kein Update 2.x auf 3.x)
:flop:
-
Problem mit Thunderbird 3.01 mit /XP SP3. Beim Start werden keine Mails geladen.
Hallo,
ich bin von Thunderbird 2.x auf TB 3.01 umgestiegen.
Habe ein blutjunges /XP aufgesetzt und TB 301 neu installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass TB beim Starten die Mail nicht automatisch abholt.
Ich bin dauerhaft (angekreuzt) im ONLINE-Modus.
Alle oben aufgeführten Häkchen sind gesetzt. Ich bin seit 3 Jahren TB-seitig dabei - also kein Anfänger, aber meiner Meinung nach ist das ein BUG im TB 301.
Hier ein Screenshot:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8dy2-b.jpgAuf "2 Minuten" habe ich gestellt, damit überhaupt Mails abgeholt werden :aerger:
Manuelles Laden (einzeln oder auch alle Accounts) klappt problemlos.
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?Der Server ist einen POP3-Proxyplus -läuft seit 3 Jahren problemlos mit Outlook, OL-Express und TB-Versionen <3.x :verweis: