Also ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, die muss es doch geben. Simpel das AB als Netzwerklaufwerk mounten oder Ähnliches?
Beiträge von MAGIo
-
-
Ich habe einen Windows Server zur Verfügung, wo jeder Client auch drauf Zugriff hat. Wäre so eine Lösung ohne DropBox oder Teamdrive denkbar? Quasi ein lokales Netzwerkadressebuch für alle Clients?
VG
-
Klingt nach einem ganz klaren NEIN
Welche Möglichkeit zu einem zentralen Adressbuch mit parallelem Zugriff mehrerer Clients hab ich denn noch bei TB?
-
Hallo, ich möchte ein zentrales Adressbuch für die Firma einrichten und hatte es erst mit SyncKolab probiert. Doch leider ist das nicht das Wahre, daher wäre ein LDAP Server wohl die optimale Lösung. Es steht ein Windows Server zur Verfügung, was schon das erste Hindernis darstellt. Wie kriege ich es hin dort ein Netzwerkadressbuch bzw. die LDAP Engine ans Laufen zu kriegen unter WinXP? Welche Software wird empfohlen?
Bitte um Hilfe
-
Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne beim Versenden meiner Mails standardmäßig die AGBs dranhängen. Leider ist es jedoch so, dass eine Signatur in Form einer HTML Datei schon angefügt wird, wie schaffe ich es noch zusätzlich die AGBs anfügen zu lassen?
Gruß MAGIo