dann werde ich meine Mails wohl zu einem anderen Email Provider forwarden lassen müssen.
Danke und viele Grüße
dutss
Beiträge von dutss
-
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
ich muss allerdings hinzufügen, dass ich einen DSL/Telefon-Anschluss bei T-Online habe und der enstpr. Tarif (Call&surf comfort) ein komplettes Mailpaket kostenlos enthält. Damit ist es kein Problem, andere "Inklusivnutzer "anzulegen und auch über fremde Internetprovider auch mit TB seine Mails abzurufen. Dazu ist ein spezielles Passwort nötig.
GrußHey,
da ich als Student nicht immer zu Hause bin (an der FH, im Studentenwohnheim), rufe ich meine vom t-online Account auch nicht nur über meinen t-online Anschluss (Call & Surf Comfort Plus) von zu Hause aus auf.
Das ging bisher immer problemlos über die SSL verschlüsselte Imap Verbindung. Nun bekomme ich seit 2 Wochen immer ein "failed to connect" ausgewiesen, wenn ich auf mein t-online Email Konto via Thunderbird zugreifen möchte. Ich benutze auch das "Mailpaket", welches im Tarif kostenlos enthalten ist.
Lieber mrb, muss ich irgend etwas umstellen, damit das nun bei mir auch außerhalb meines t-online Anschlusses läuft?Grüße
dutss