Beiträge von gurke
-
-
ok hat funktioniert danke
gibt es denn eine einfachere Möglichkeit zwischend en Profilen zu zwitschen, als "ausführen" und dann "thunderbird.exe -p" und dann das profil wählen?
-
Ok ich werde es mal probieren
Danke erstmal.
-
Hi,
Mein pc hat sich verabschiedet und ich habe momentan keine Lust den zu retten.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei auf Einen Laptop zu spielen, wo bereits ein Thunderbird installiert ist und dann ein parallel System zu haben? Weil auf dem Laptop sind andere Konten bei Thunderbird eingerichtet als auf meinem Pc waren. Zusammenlegen will ich das ganze auch nicht.
Vg
-
ok danke hab ich auch gerade rausgefunden
kann also geschlossen werden
-.-
geht jetzt aber
-
hi
habe den aktuellen thunderbird und seit jahren geht alles gut mit miener mail
nun habe ich eine zweite eingerichtet und alles so wie bei der alten mail eingerichtet, aber wenn ich eine nachricht versenden will dann kommt
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.2 Sorry, during probation period you are not allowed to use SMTP service {mp072}. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgangund wenn ich die anchrichten abrufe kommt
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: authentication failedich haba extra keine Umlaute im Passwort. Verstehe das nicht
pop.gmx.de
mail.gmx.netund ansosnten überallmeine mail eingetragen wo es ging
vlt kann ja wer helfen
-
jo wie ich bereits zu glauben ahnte ist es 3.0.4
ist das mit den empfangsbestätigungen nicht normal an und muss das ausschalten?
-
hi
hab glaub 3.0.4 als v ersion
ich habe bei optionen eingestellt das er bei allen konten empfangsbestätigungen senden soll und auch unter meinem konto,das er senden soll. dazu noch die 2 addons installiert die mir anzeigen ob das aktiv ist oder nicht.
als ich an meinen vater eine mail gesendeet habe hat es wohl auch funktioniert. hat die auch auf thunderbird anderer computer angenommern.
wenn ich aber an eine hotmail mail sende und die unter hotmail abrufe, bekomme ich keine nachricht wo ich das anklicken könnte -.-
wieso sendet der dann manchmal eine und dann wieder nicht?
-
beschreibung: meine mail
server: smpt.mail.yahoo.de
port 25benutzername : meine mail
verschlüsselte sachen : nie
hab schon alle anderen verbindungen und ports ausprobiert.
-
hehe
wenn ich "smtp.mail.yahoo.de 25" eingebe kommt das
"220 smtp143.mail.ukl.yahoo.com ESMTP"
also besteht doch ne Verbindung oder?
Aber Wieso kan ich dann keine mails versenden
-
jope daran liegt es nicht
-
hi
habe thunderbird seit vielen jahren
und mit gmx funct auch alles
hab seit einigen wochen eine yahoo mail dazugenommen, doch seit paar tagen geht die nicht mehr beim versenden.
hab mir ne neue yahoo e-mail jetzt eingerichtet und hab den selben fehler.
sobald ich auf versenden klicke kommt:
Senden der nachricht fehlgeschlagen
Fehler beim senden der nachricht: Konnte nicht mit smtp.mail.yahoo.de verbinden. der Server ist entweder ausgefallen oder falsch konfiguriert. bitte üb erprüfen sie ihre konten einstellungen und wiederholen sie den vorgangworan kann das liegen??