Hallo an alle,
hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe :flehan: :zustimm:
LG
Jan74
Hallo an alle,
hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe :flehan: :zustimm:
LG
Jan74
Guten Abend,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu helfen versuchen - und das so schnell. :top:
Zur weiteren Info: an den Einstellungen zur Vorversion hatte ich nix geändert.
Ich hab Eure Vorschläge alle versucht.
- die Identifizierung ausgeschaltet --> jetzt verbindet der Vogel nicht mehr mit dem POP3 Server
- die Ports geändert und die entsprechenden "Häckchen" nicht gesetzt -> keine Verbindung zu POP3
- Kaspersky komplett deinstalliert -> keine Veränderung
Bin etwas ratlos :gruebel: solche Probleme hatte ich bei Thunderbird bislang noch bei keiner Vorversion.
Ich hoffe Ihr habt och weitere Ideen :confused:
Lg und gute Nacht
Jan74
Hallo Eckbert,
danke für Deine fixe Antwort:
Zitat von "eckbert"Alles anzeigenHallo,
poste doch bitte mal Deine eingegebenen GMX-Server-Einstellungen.
POP-Server: pop.gmx.net
Benutzername: Kundennummer bei GMX
Port: 110
Verbindungssicherheit: keineAusgangsserver: mail.gmx.net
Port: 25
Welches Mailprogramm hast Du denn vorher verwendet?
Habe vorher die Vorersion von Thunder gehabt; glaube 2.5Gruß,
eckbert
Grpüße & Danke
Jan
Hallo,
ich bin ein neues Forumsmitglied und bräuchte schon Unterstützung.
Bin auf Thunter 3.0.1 umgestiegen und kann keine Mails mehr abrufen. Als Betriebssystem läuft Win XP und als Virenprogramm Kaspersky 9.0
Sobald Thunder gestartet wird, versucht es die Mails abzurufen. Die Verbindung zu pop.gmx.net kommt zustande. Danach versucht Thunder die zu indizierenden Nachrichten zu ermitteln. Nach einiger Zeit wird dann durch timeout abgebrochen.
Ich hoffe ich steh mit dem Problem nicht allein da und es kann mir jemand helfen
Danke