Entschuldigung! Ich meinte Update!!!
Was das Problem ist: Ich kann nach dem Updaten von TB 2 auf Version 3 keine Mails mehr empfangen und senden.
Ich habe versucht die prefs-Datei zu finden und hatte dann davon 3 oder 4 Stück! Konnte dann nicht sagen, welche zu welchem Programm gehört! Habe Programme am Rechner, die ich nicht jeden Tag brauche, aber wenn ich sie brauche, müssen sie gehen! Kann beim Kunden nicht erst installieren.
Habe TB 2 deinstalliert und TB 3 Installiert, ohne Erfolg.
Habe das letzte probiert mit dem FIPS-Zeile probiert, ohne Erfolg.
Was soll ich noch machen?
Ich brauche meine alten Mails auch noch um etliches nachzuschlagen.
Und mit englischen Beschreibungen kann ich nichts anfangen, Ich kann nur Deutsch und Bayrisch!
Ich weiß mir leider anders nicht mehr zu helfen. ich bräuchte den Terminkalender (lightning) wieder, weil da wichtige Termine drinnen stehen. Aber durch das Updaten hat sich da auch eine neue Version installiert, die unter TB 2 nicht mehr läuft. Gut,ich weiß, dass das nicht Eure schuld ist.
LG Kuschelbaer
Noch eine Bemerkung, hätte mir TB heute nicht das Update Angebot gemacht, hätte ich es auch nicht versucht! Aber ich dachte dass der Fehler behoben ist!