Hallo alle zusammen, war 2 Tage offline.
So, folgende Schritte unternommen: TB 302 mit Windwows Systemprogramm gelöscht. Neu aufgespielt.Gestartet. Neues Profil angelegt. (zum Glück nur eines-keine 6 ;-} ) Programm wieder beendet. "Local Folders-1" in dem meine alten Mails enthalten waren in "Local Folders" umbenannt und in den aktuellen xyz.default Profile Ordner reingeschoben (also den dort vorhandenen "Local Folders" ersetzt) TB wieder gestartet, und jetzt liest er mein 50 Millionen Mail wieder ein, die ich jetzt gleich anschliessend brav archivieren werde. Mein "Gruppierte Ordner" Fenster im TB sieht zwar völlig bescheuert aus, alles durcheinander, aber immerhin habe ich jetzt Zugriff auf meine Mails. Glücklich bin ich so nicht, aber als depperter User ist man eben auf das angewiesen, was andere, die es "können" programmieren. Also Danke für die Tips. Und ich glaube das nächste Update werde ich nicht mitmachen. Mir geht doch zuviel schief dabei.
By the way, wo kann ich 3.0.0 runterladen?
!Ich hatte übrigens in TB 301 auch sämtliche Eingangs und Ausgangsordner doppelt. Da liegt der Hund möglicherweise begraben. Beim Upate verschwindet einer von beiden wieder. Ich habe das Gefühl, das ganze Problem liegt schlichtweg daran, dass "Local Folders-1" eigentlich "Locals Folders" heissen müsste, also dass die Benennung nach der Verdoppelung in 301 beim Übergang auf 302 schief läuft. Das würde zumindest, das Verschwinden der eMails erklären. Warum das Profil mit allen Einstellungen abhaut....? Wundert mich nur, dass dieser Bug nicht häufiger auftaucht. Sonst wäre ja wohl ein Aufschrei durchs Internet gegangen.)
So long