Von mir ebenfalls vielen Dank für den Hinweis auf den Eintrag "mailnews.force_charset_override" in der config. :flehan: :flehan: :flehan:
Jetzt endlich werden alle meine mails richtig dargestellt...
CU Toni :cool:
TB 3.0.2 WinDoof XP Prof
Von mir ebenfalls vielen Dank für den Hinweis auf den Eintrag "mailnews.force_charset_override" in der config. :flehan: :flehan: :flehan:
Jetzt endlich werden alle meine mails richtig dargestellt...
CU Toni :cool:
TB 3.0.2 WinDoof XP Prof
Guten Morgen, Eckbert,
Deine Posts haben mich auf eine Idee gebracht: und jetzt ist das Problem gelöst! Danke.
Die beiden ersten e-mail-Adressen liefen beim Provider auf dem gleichen Account und waren unter webmaster@alle Domains gelistet. Nachderen Trennung funktioniert es jetzt. TB ist also wieder einmal unschuldig...
Einen schönen Tag noch!
CU Toni
Guten Morgen, Eckbert,
ich habe, wie schon gepostet, die SMTP-Server dem jeweiligen Konto definitiv richtig zugeordnet.
CU Toni
>>>TB 3.0.2. unter WinDoof XP Prof<<<
Hallo Leude,
ich habe mir jetzt diesen Thread aufmerksam durchgelesen, alle meine Konteneinstellungen mehrfach überprüft - und doch ist mein Problem nicht gelöst:
Ich habe unter meinen e-mail-Konten u.a. 3 Konten folgender Nomenklatur:
webmaster@domain1 Postausgangsserver: webmaster@domain1 - smtp.strato.de
webmaster@domain2 Postausgangsserver: webmaster@domain2 - smtp.strato.de
webmaster@domain3 Postausgangsserver: webmaster@domain3 - smtp.strato.de
Alle Antwortadressen und Postausgangsserver sind definitiv richtig eingetragen.
Und jetzt das Problem:
Antworte ich auf eine mail an webmaster@domain1 oder webmaster@domain3, werden meine Absenderadresse und Antwortadresse korrekt angegeben, bei dem Versuch, auf eine mail an webmaster@domain2 zu antworten, werden Absenderadresse und Antwortadresse von webmaster@domain1 genommen.
Wer weiß jetzt weiter?
CU Toni