Hallo,
nein nirgends ein Eintrag.
lg
Elisabeth
Hallo,
nein nirgends ein Eintrag.
lg
Elisabeth
Hallo,
ach so meintest Du das! Also ich hab natürlich mehrere Adressbücher angelegt, weil ich sehr viele Kontakte habe aus beruflichen Gründen und mit den unterschiedlichsten Behörden und ja da hab ich viele. Ich hab das vorher so verstanden, wieviele von Haus aus da geschrieben stehen. Also da steht von Beginn an eben nur "persönliches Adressbuch" das hab ich schon beim installieren drinnen gehabt.
lg
Elisabeth
HI Fe,
also ich hab nur einen diesbezüglichen Eintrag und zwar "persönliches Adressbuch" anderes gibt es nicht! Vielleicht irrtümlich gelöscht von mir? Keine Ahnung mehr! Weiters Deinen
Screenshot kann ich nirgend finden.
lg
Elisabeth
Hi Peter,
nein so was gibt es da nicht.
lg
Elisabeth
Hallo nochmals ich,
also hab grade ausprobiert im alten Thunderbird (altere Version) da funktioniert alles im Adresskontakt einwandfrei wie eh und je. Nur das neue geht nicht. Sollte man eventuell weitergeben vielleicht?
lg
Elisabeth
Hallo liebe Fe.
also ich mach folgendes. Adressbuch angelegt, dann draufklicken oder markieren, wie man es nennen will und dann auf Kontakt, dann Formular ausfüllen, Daten eintragen und ok. Aber leider ist dann in diesem angelegten Adressbuch der Kontakt nicht zu sehen bzw. existiert überhaupt nicht. Das ist das Problem.
Bitte wenn Du helfen kannst, es wäre zu schön!
lg
Elisabeth
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hab ein Problem bei Thunderbird mit den Adresskontakten. Habe neue Adressbücher angelegt und möchte nun die jeweilige Kontaktadresse eintragen, jedoch geht dies nicht. Keine Adresse oder Name zu sehen.
Bitte um Hilfe und Rat und danke allen dafür!
lg
Elisabeth Johanna
Brauche bitte dringend Infos und Hilfe, da ich in Thunderbird leider alle meine Anhänge nicht öffnen kann mit Word. In jedem anderen Emailprogramm funktioniert es. Leider bei Thunderbird nicht. Würde es nur sehr ungern aufgeben, da mir gut gefällt und jetzt alles andere gut passt. Habe Windows 7 neuinstalliert und nun das. Bitte um eheste Hilfe und danke allen dafür die sich da auskennen.
lg
Elisabeth
Hallo mrb,
ich sage wieder einmal danke für die guten Infos und für das Angebot mich im Bedarfsfall an Euch/Dich wieder wenden zu dürfen. Seid eine wirklich echte Hilfe für mich in diesem Fall. Ist schön wenn es in einem Forum so gut läuft mit der Kommunikation.
Danke nochmals und lg aus Wien
Elisabeth
Hallo,
danke für das löschen, war irrtümlich geschehen!
lg
Elisabeth
Zitat von "slengfe"Hallo Elisabeth,
Du hast ja schon eine Menge neu angelegt, aber noch kein neues Profil. Versuch es damit mal.
Gruß
slengfe
Hi und schönen Abend,
danke erstmal für die Mal und tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie Du das meinst. Mit dieser Info wenn auch nett gemeint, weiß ich nichts im Moment anzufangen. Wenn Du mir dies genauer mitteilen könntest, dass wäre sehr lieb von Dir und dafür auch ein Dankeschön.
lg
Elisabeth
Edit: Zur Information - da du diesen Beitrag zweimal gesendet hast, habe ich das Duplikat gelöscht.
Mod. graba
Hallo an alle die mir weiterhelfen können bitte,
wenn ich Thunderbird (egal ob neue oder alte Version) verwende, beim Ordneranlegen im Mailprogramm habe ich dann jedesmal auch nach Neuinstallation und allem möglichen Versuchen, sämtliche Ordner doppelt angelegt, obwohl ich dies nie veranlasst habe. Es sieht dann so ausl: zum Beispiel Elisabethf28736 (ist nur als Ansicht jetzt gedacht) und das ist unmöglich. Dies ist nach löschen, Neuanlaga und auch Neuinstallation, ja sogar nach einer kompletten Installation des Betriebssystemes nach wie vor so. Bitte um Eure Hilfe und was kann ich dagegen tun? Würde Thunderbird sehr gerne verwenden, jedoch so geht es nicht!
Ganz liebe Grüsse
Elisabeth und danke für die Infos und vielleicht auch Abhilfe
Hi schönen Tag liebe Forumsmitglieder,
kann man sein komplettes Adressbuch irgendwie abspeichern so wie die Mails und Dateien und dann auf CD sichern, damit bei einer Neuinstallation vom Betriebssystem nicht alles komplett neu angeleht werden muss? Wenn ja, bitte um Info wie dies gehen würde!
Habe Thunderbird 2.0.0 Betriebssystem Windows XP
Danke für die Hilfe
lg
Elisabeth
Hallo lieber Helferlein im Forum,
habe Probleme mit dem Adressbuch und zwar wenn ich ein neues Adressbuch anlege und anschließend den zugehörigen Kontakt eingebe bzw. anlege, scheint dieser leider nirgend auf als so als hätte ich keinen geschrieben.
Vielleicht übersehe ich etwas oder keine Ahnung help help help
bin erst seit einigen Stunden im Thunderbird und ansonsten gefällt mir gut! Sonst passt soweit alles!
Danke im vorhinein dafür sehr
Elisabeth
Hallo an Euch alle,
brauche bitte dringend Abhilfe, da ich beim Anlegen meiner Ordner im Mailprogramm immer wieder nach einem Wiedereinstieg ins Programm oder nach einem Neustart überhaupt etliche Ordner immer wieder in doppelter Ausführung dann habe und diese trotz löschen immer wieder auftauchen. Keine Ahnung weshalb, da ich meine Ordner nur einmal anlege.
Bitte um Hilfe und gute Infos, wie ich dies ändern könnte.
Danke und lg
Elisabeth/Wien