Ich bekomme es nicht deinstalliert, sondern leider nur deaktiviert
*edit
Habe nun TB komplett deinstalliert und neu installiert. Dann erst das Tool und
wieder KEINE Möglichkeit, meine Konten ect. zu importieren.
Ist doch zum kotzen :aerger:
Ich bekomme es nicht deinstalliert, sondern leider nur deaktiviert
*edit
Habe nun TB komplett deinstalliert und neu installiert. Dann erst das Tool und
wieder KEINE Möglichkeit, meine Konten ect. zu importieren.
Ist doch zum kotzen :aerger:
Hallöchen,
genau da liegt mein Problem. Ich bekomme nicht die Möglichkeit
zum importieren
Moin Drache,
ich nutze nun das ImportExportTool 2.8.0.1. von
Paolo Kaosmos.
Und genau mit diesem AddOn kann ich aber nicht importieren
Moin Moin und schöne Ostern
Zuerst hatte ich das Problem, die Konten und Mail´s zu sichern.
Nun ist das eingetroffen, was unumgänglich war....Neuinstallation
des PC´s.
Sicherungen sind alle da, wunderbar.....nur wie bekomme ich diese
MBox Datein nun wieder in TB hinein?? Ich kann diese nicht importieren,
denn die Option ist grau unterlegt, d.h. ich kann diese nicht anklicken. :redface:
Danke schon einmal für eure Hilfestellung
Beapatze
Hallö,
vielen Dank für eure Hilfestellung. Habe es nun ausprobiert und das klappt einwandfrei.
Dankeeee :zustimm:
Gruß Bea
Hallo Feuerdrache,
vielen Dank für die Hilfe. Das man ein zusätzliches Add-on benötigt, hätte ich im Leben nie gedacht.
Es ist zwar schön, das du durch die Screenshots die Backup Erklärungen beschrieben hast, aber
doch fehlen die anderen Kartenreiter mit einer Beschreibung. Muss man da nichts weiter einstellen
Gruß Bea
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof
Kontenart (POP / IMAP): Pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX & Web
Hallöchen allerseits,
ich wollte meine wichtigen Daten vom PC mal wieder sichern, d.h. alles extern kopieren.
Die ganzen eMails konnte ich ohne Probleme sichern, aber nicht die Konten. Auch im
Internet konnte ich nicht wirklich etwas finden.
Wie sichert man diese nun??? :redface:
Danke schon einmal im voraus
Gruß Bea
Danke dir mrb,
aber ich werde mich da nicht ran trauen. Ich leite das einfach mal meinem Männe weiter - soll
er sich mal Nachts in Ruhe damit austoben :lol:
....mit welchem Add on ginge das denn?
Hallöchen Peter und mrb,
die beiden Einstellungen haben wirklich geholfen, aber leider immer nur einmalig für die eine angezeigte eMail.
Kann man das auch dauerhaft umstellen?
Die Änderung bei jeder eMail zu nutzen, empfinde ich als sehr umständlich.... :redface:
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 - 64 Bit Professional
Kontenart (POP / IMAP): POP3 / IMAP
Wir haben das Problem das plötzlich die Umläute nicht mehr richtig dargestellt werden.
Wie kann ich das wieder normalisieren??
Hier ein paar Screenshots....
Thunderbird-Version: 16.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallöchen und Moin Moin,
habe nun leider das Problem, das mein Kind mir anscheinend eMail-Einstellungen unbewusst/bewusst
verstellt hat
Wenn ich im Vorschaufenster zum Bsp eine eMail vom Otto Versand erhalten habe, sehe ich keine
"Bilder" mehr. Wie und wo kann ich das bitte wieder einstellen??
Vielen Dank für eure Hilfestellung.....ich lese mir schon seit 2 Stunden den Wolf :redface:
Liebe Grüße schmeiss ich mal in dat Forum und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Bea
Yeeeaaahhhhhhhhh.....es funzt wieder.
Danke danke danke.
Und ja....ich gebe schnell auf, wenn ich erst stunden/tagelang was
in englisch lesen/übersetzen müsste. :redface:
Jetzt kann das Thema gerne wieder geschlossen werden, denn
mein Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Liebe Grüße
Beapatze
Ok, wenn andere das auch noch sagen.....also nichts wie hin da :lol:
Aber für mich trotzdem nicht zu gebrauchen, da alles in Englisch ist.
Hallöchen rum,
nein, nicht das ich wüsste. In den Einstellungen habe ich nichts weiter geändert.
.....und dein Link "ConfirmeBefore Delete" ist nicht vertrauenswürdig.....da wurde
ich ganz dolle gewarnt.
Liegrü
Beapatze
Ich nutze TB 3.02 - Win7
Nun folgendes Problem: Wo kann ich es einstellen, das mich TB fragt, ob ich
auch wirklich die eMail´s endgültig löschen möchte?
Des weiteren suche ich die Einstellung, das man gelöschte eMail´s auch im Papierkorb
noch einmal einsehen kann.
Sobald ich eine eMail gelöscht habe, ist diese auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. :redface:
Danke schon einmal für eure Hilfestellung
Liegrü
Beapatze