Okay, also x-Mozilla-Status versteh ich nicht.
Was soll ich tun ?
Gruß
Hilmar
Okay, also x-Mozilla-Status versteh ich nicht.
Was soll ich tun ?
Gruß
Hilmar
Also, ich habe "trash" mit word-pad geöffnet. Nach meinem Eindruck sind dort zwei emails drin, die irgendwie wahnsinnig lang sind. Also kurzer Text und dann ganz, ganz viel Buchstabensalat. Ich vermute, dass das irgendwelche Bilder in der email sind oder so ?
Diese Datei ist inzwischen 1008 KB groß.
"X-Mozilla-Status" verstehe ich nicht. Ich schau gleich mal hier im Forum nach dem Begriff und trage dann Angaben nach, wenn ich es verstanden habe.
Also die emails, die weg sind, sind nicht das Problem. Ich möchte halt nur für die Zukunft den Papierkorb bei meinem Arcor-Konto wieder haben.
Gruß
Hilmar
huhu,
unter
C / dokukmente und einstellungen / hilmar / anwendungsdaten / thunderbird / profiles / bbbkz.... / mail / local folders
finde ich einen ordner, der "trash.sbd" heißt. weiterhin in local folders finde ich "trash", 818 KB, Typ "Datei" und ebenfalls im ordner local folders "trash.msf", 5 KB, typ "msf-datei".
der ordner trash.sbd ist leer.
danke für deine hilfe.
gruß
hilmar
Hallo allerseits,
ich habe zwei email-Konten eingerichtet. Irgendwie habe ich den Papierkorb meines Arcor-Konto gelöscht. Ich möchte diesen wiederherstellen, aber ich finde keine Lösung.
Ich habe Thunderbird gestern nach einer Neuinstallation meines Windows XP Home neu aufgespielt und emails und Ordner von Outlook Express, die ich auf einer externen Festplatte gesichert hatte importiert. Irgendwie habe ich es bei dieser Aktion offenbar geschafft, diesen Papierkorb verschwinden zu lassen.
Herzlichen Dank für Eure Antwort im voraus.
Gruß
Hilmar