Nein, habe es mit 3.0.2 versucht, ging ncht. Kann ich die 3.0.3 zusätzlich zu 2 insallieren und ausprobieren, oder ist die 2er dann weg, wenn ich die 3.0.3 installiere ?
Gruss Eva
Nein, habe es mit 3.0.2 versucht, ging ncht. Kann ich die 3.0.3 zusätzlich zu 2 insallieren und ausprobieren, oder ist die 2er dann weg, wenn ich die 3.0.3 installiere ?
Gruss Eva
Nein, würde ich aber gerne wieder, wenn es funktionieren würde.
Eva
Ich hatte TB 3 und bin wieder zu 2 zurückgegangen, da es wie gesagt Probleme gab.
Gruss Eva
Hallo,
nachdem ihr mir eben schonmal auf die Sprünge geholfen habt, hätte ich noch eine andere Frage: weiss von euch jemand, warum Thunderbird 3 unter Kaspersky nicht geht. Kommt nur ein weisser Bildschirm. Kaspersky konnte oder wollte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Habt ihr einen Tip wie ich das Problem beheben könnte ?
Gruss Eva
Hallo,
habe bei 1 und 1 nachgeschaut und festgestellt, dass das Passwort für dieses Postfach tatsächlich falsch war. Tja, die grauen Zellen lassen langsam nach. Trotzdem vielen Dank an euch.
Gruss Eva
Bin neu im Forum und arbeite mit Thunderbird 2.0.0.23 sowie Windows XP home.
Habe folgendes Problem:
Ich habe 3 Mail-Konten eingerichtet und bin bei 1+1. Eines dieser Konten fragt beim Abrufen nach dem Passwort. Wenn ich dieses eingebe, kommt die Meldung: Login auf dem surfer imap.1und1 fehlgeschlagen. Die Konteneinstellungen sind bei allen drei Konten gleichermassen, so dass ich es mir nicht erklären kann, warum das eine Konto nicht funktioniert. Eingerichtet habe ich die Konten nach der Anleitung auf der Thunderbord-Homepage.
Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Würde mich freuen.
Eva